Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zur Edain-Demo 4.0.2
Fuavarra:
Helft mir bitte mal kurz auf die Sprünge.
Was genau ist Clumping?
Gruß, Fuavarra
Skeeverboy:
--- Zitat ---Helft mir bitte mal kurz auf die Sprünge.
Was genau ist Clumping?
--- Ende Zitat ---
Wenn ganz viele Einheiten auf einer Stelle inneinander stehen. Das schlimmst daran ist, dass sie gleichzeitig angreifen können.
--- Zitat ---Noch was kurzes zum Clumping: Wenn ein Gondor nur noch Turmwachen und Waldis spammt, würde ich auf Katas gehen. Habe ich in jedem Spiel gemacht.
Und wenn jetzt einer kommt: Eh das is unfair und Lame! Dann sag ich: Sagt gerade der Richtige, der nur Turmis und Waldis spammt. ^^
Katas, vorallem die Trollkatas bei Mordor sind extrem Stark. Diese lösen das Problem sehr schnell. Klar Sie sind Teuer, aber auch Stark. Mit dieser Taktik kann man eigentlich jedes Clumpingproblem lösen.
Wahr und ist mir immer noch egal ob Katas auf Einheiten erlaubt ist oder nicht. Sobald jemand sowas macht, gehe ich auf Katas.^^
--- Ende Zitat ---
Katas wurden gegen Truppen ja abgeschwächt. Selbst in 3.8.1 hatte ich nie ein Problem, wenn jemand Katas auf meine Truppen geschickt hat.
Wir haben schonmal versucht mit 8 Mordor Katas und 2 Troll Katas auf die Turmwachen zu schießen. Hat leider nicht viel gebracht.
--- Zitat ---Ich glaube zwar ebenfalls, dass Nazgul ein wenig übertrieben, aber man kommt momentan doch etwas früher an Elite als früher.
--- Ende Zitat ---
Momentan sind bei Gondor die ersten Einheiten die man sieht Turmwachen und Waldläufer.
--- Zitat ---Warum lässt das neue Upgradesystem denn bestimmte Einheiten verschwinden? Normale Infanterie wird davon ja eigentlich genauso gestärkt wie Elite, und Waldläufer haben durch das neue Schema gar keinen Vorteil erfahren.
--- Ende Zitat ---
Das Problem momentan ist, dass die Turmwachen die Waldläufer beschützen können, selber nicht schnell sterben und die Waldläufer in Ruhe auf alle Truppen schießen können.
Momentan sieht man folgende Einheiten bei den meisten Völker extrem selten oder sogar garnicht:
-Gondor Soldaten
-Gonder Speerträger
-Isengard Späher
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat von: Skeeverboy am 23. Jun 2015, 14:18 ---Katas wurden gegen Truppen ja abgeschwächt. Selbst in 3.8.1 hatte ich nie ein Problem, wenn jemand Katas auf meine Truppen geschickt hat.
Wir haben schonmal versucht mit 8 Mordor Katas und 2 Troll Katas auf die Turmwachen zu schießen. Hat leider nicht viel gebracht.
--- Zitat ---Ich glaube zwar ebenfalls, dass Nazgul ein wenig übertrieben, aber man kommt momentan doch etwas früher an Elite als früher.
--- Ende Zitat ---
Momentan sind bei Gondor die ersten Einheiten die man sieht Turmwachen und Waldläufer.
--- Zitat ---Warum lässt das neue Upgradesystem denn bestimmte Einheiten verschwinden? Normale Infanterie wird davon ja eigentlich genauso gestärkt wie Elite, und Waldläufer haben durch das neue Schema gar keinen Vorteil erfahren.
--- Ende Zitat ---
Das Problem momentan ist, dass die Turmwachen die Waldläufer beschützen können, selber nicht schnell sterben und die Waldläufer in Ruhe auf alle Truppen schießen können.
Momentan sieht man folgende Einheiten bei den meisten Völker extrem selten oder sogar garnicht:
-Gondor Soldaten
-Gonder Speerträger
-Isengard Späher
--- Ende Zitat ---
Du spielst ganz offensichtlich ein anderes Spiel als ich. Und ich meine wirklich ziemlich anders.
Skeeverboy:
--- Zitat ---Du spielst ganz offensichtlich ein anderes Spiel als ich. Und ich meine wirklich ziemlich anders.
--- Ende Zitat ---
Nein ich spiele die 4.0.2 :D
Aber meine Argumente wirklich die Wahrheit. Momentan sieht man nurnoch Turmwachen und Waldläufer im MP.
HestiasNemesis:
Ja, Nazgul hat recht finde ich, weil es halt stimmt was er sagt. Und die Anti-Furcht auf Stufe 2 kommt raus? JAA endlich wieder ein Grund 4.0.2 oder dann 4.1 zu spielen. Daanke
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln