Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zur Edain-Demo 4.0.2

<< < (27/31) > >>

Skeeverboy:

--- Zitat ---Habe gestern mit Rohan einen Reiterstart gegen Mordor versucht. Hat nicht funktioniert, weil meine Bauern es nicht geschafft haben die Hellebardiere zu töten und ich so überrannt wurde.
Ich finde, dass 2-3 Batts Schwertkämpfer jede Speereinheit töten/schwer verletzen sollte, weil es sonst zu einfach ist Reiter zu kontern.
--- Ende Zitat ---
Ja, dass war lustig gestern xD

Im 1v1 ist es natürlich schwer einen Turmwachenstart zu machen, aber ab den MG wimmelt es überall von denen.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---In einem 1vs1 wird diese Turmwachen Strategie vermutlich nicht funktionieren. Doch ab einem 2vs2 besteht jede Gondor Armee, die ich in den letzten Spielen gesehen habe nur aus Turmwachen.
--- Ende Zitat ---
Nochmal für euch zwei:
Wir müssen irgendwo ansetzen, eine ausgewogene Balance in allen Kombinationssystemen ist einfach schlicht nicht möglich. Wenn wir also von Balance reden, dann reden wir von:

--- Zitat ---Die Balance wird von den Testern eigentlich immer auf einer Basis von 1:1 mit 1000 Startressourcen ausgelegt
--- Ende Zitat ---
Beachtet das bitte bei eurer Kritik. Ein Turmwachen- und Waldläuferspam ist definitiv keine Maßnahme im ausgelegten Grundsystem.

Skeeverboy:
Achso. Ich dachte, dass Balance auch für 2:2 zählt, da Teamkämpfe auch ein Teil von SuM sind.
Totzdem ist ein Waldi+Turmi spamm ab den MG auch möglich. Sowohl im 1v1 als auch in Teamkämpfen. Es ist natürlich immer Map und Gegner abhängig. Aber ich halte jetzt am besten mal die Klappe :D

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Achso. Ich dachte, dass Balance auch für 2:2 zählt, da Teamkämpfe auch ein Teil von SuM sind.
--- Ende Zitat ---

Das geht schon alleine deshalb nicht, da man sich gegenseitig beliebig Rohstoffe zuschieben kann. Kann man mit Mordor praktisch den Gondorspieler mitversorgen, wenn man auf Orkspam geht.
Im Prinzip müsste man 2 völlig unterschiedliche Wertkonstellationen dann einbauen.

LindonHüter:

--- Zitat von: Slayer am 23. Jun 2015, 17:30 ---Haut mal wieder nen Infoupdate raus, wie weit ihr mit den Zwergen seid ^^ :D ich will mal wieder was sehen...

--- Ende Zitat ---

ja bin ich auf dafür !!!:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln