Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zur Edain-Demo 4.0.2

<< < (28/31) > >>

Ar-Sakalthôr:
Übrigens, das mit dem Turmwachen spamm, ist schon seit SuM1 so und hat sich eig nie verändert. Selbst in SuM2 hat man als Menschen nur Turmwachen mit Rohanreiter gespammt. :D

Was der konter für Turmwachen ist, ist z.B Dol Guldur Orks, Elite Einheiten oder meine Lieblingstaktik mit Isen: Schildträger mit Bombenträgern^^ Ausserdem sind wenn ich mich jetzt nicht täusche die Isen-Späher ein ganz guter Konter gegen Turmwachen.

Bei Mordor die Dol Guldur Orks oder eben TROLLkatas oder Saurons Mund, der mit seinen Worten dem Gondorspieler die Sichtweite der Waldis beraubt, der Dunkle Marschall mit dem Stunschrei und einigen Katas und Orks.^^

Habe gestern als Mordor einen Gondorspieler der mit einer Armee welche nur aus Turmwachen und Waldis bestand in seine Einzelteile zerlegt und ihn vernichtet^^ Wurde dannach sogar noch als Noob und Hacker bezeichnet. xD


MfG Lord Sauron der 5000.


Gnomi:
Uhm Lord Sauron... hast du jemals SuM I oder SuM II im MP gespielt?
Man hat in SuM II eigentlich überwiegend Schwertkämpfer gespammt, weil sie schneller waren und stärker gegen Gebäude. (und günstiger)
Ebenso wurden in SuM I zwar auch viele Turmwachen gebaut, aber ebenso waren auch immer einige Schwertkämpfer auf dem Schlachtfeld - aber auch erst im LG, da man bis Minute ~15-20 überhaupt keine Infanterie mit Gondor gebaut hat.

Ich rede beide Male natürlich nicht vom SP oder Spiel mit Freunden, wo man sowieso alles bauen kann, sondern von einem Spiel, wo man die Einheiten baut, die gerade am besten ins Spiel passen, weil sie einem am meisten bringen.^^

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Man hat in SuM I eigentlich überwiegend Schwertkämpfer gespammt, weil sie schneller waren und stärker gegen Gebäude.
--- Ende Zitat ---

Ich bin greade nicht im Bilde, aber sind Turmwachen momentan genauso schnell, so kommt es mir jedenfalls vor. Als defensive Einheit könnte man Ihnen doch ein wenig die Geschwindigkeit nehmen, sodass immer die Gefahr besteht, dass sie ausmanövriert werden können, wenn man nur Trumwachen hat.

Predator3443:
#ist nicht balancebar

Gnomi:
Und wieso nicht?
Sowohl in SuM I, als auch SuM II und Addon sind die Piken langsamer als Schwertträger. Bitte nicht nur einfach Behauptungen aufstellen, die man auch noch so einfach widerlegen kann, sondern wenn dann auch begründen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln