Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zur Edain-Demo 4.0.2
Ar-Sakalthôr:
@Gnomi: ähm ähm ökö.
Ich habe immer nur Turmwachen gespammt, da Sie eig gegen alles Stark waren. Vorallem gegen Mordor das gerne die Naz als Kav nimmt. ^^ Da Sie auch gut gegen Trolle waren, konnte man wenn man richtig gespielt hat sogar Mordor schlagen. ^^
Dazu eben noch die Rohanreiter und dann sitz der Wurm. xD
Was SuM1 angeht, sollte ich woll nicht vergessen zu sagen, das ich von der Edain 1 rede.^^ Mein Fehler. Da Turmwachen in Edain 1 sowie extrem op sind, gabs mal einige Zeit eine Limitierung auf 4-5 Bats :D
Ich habe beide Teile früher und auch noch heute exzessiv gesuchtet. Und das meist im MP. Der SP war eig nur da um Bugs und dergleichen zu finden. xD
CynasFan:
Ich denke mal, er meint damit, dass man die Turmis für zu schwach halten würde, wenn sie mit den momentane Werten noch langsamer werden würden (besonders auch, weil sich dies ja auch auf ihre Formation auswirkt). Wenn sie aber langsamer würden und mehr Rüstung bekämen, dann wäre das durchaus balancebar (balanced).
Würde also in etwa so aussehen, dass man im LG gegnerische Truppen mit Turmis bindet und dann mit Bogenschützen und anderes killt. So habe ich das meist in SuM1 gemacht und damit auch ganz gute Erfolge erzielt, auch wenn es natürlich gegen die bösen LG-Völker etwas schwieriger war.
Gruß, CynasFan
(Palland)Raschi:
In Sum 1 sogar noch langsamer, wenn sie effektiv gegen Kavallerie sein sollen. Jedenfalls die Lanzenträger bei Isengard sind nur effektiv wenn die Lanzen gesenkt werden, sonst kann man fast gefahrlos drüberreiten. Im übrigen bleibt es bei Gnomis Aussage zu dem Geschwindigkeitsuntersch ied.
Vorallem weil Turmwachen nach Ausrüstung und Nutzen eigentlich die absolute Defensivwaffe sind, und genau das ihr Job ist
--- Zitat ---im LG gegnerische Truppen mit Turmis binde(en)
--- Ende Zitat ---
Skeeverboy:
--- Zitat ---Wenn sie aber langsamer würden und mehr Rüstung bekämen, dann wäre das durchaus balancebar (balanced).
--- Ende Zitat ---
Ich will dazu sagen, dass eine Turmwache schon 1000 Leben hat. 3 von ihnen haben also so viele Leben wie ein Nazgûl.
Ar-Sakalthôr:
Das Problem liegt an sich nicht mal an den Einheiten, sondern an den Helden. Diese sind momentan einfach zu schwach. Während die Einheiten verstärkt wurden, sind die Helden abgeschwächt worden. Man müsste die Helden wieder stärker machen. Wenn Sie auf dem Niveau von 3.8.1 währen, wäre das vlt. sogar besser. Allerdings ist das nur ein Gedanke.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln