Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zur Edain-Demo 4.0.2

<< < (8/31) > >>

--Cirdan--:
Es ist halt die ganze Zeit vorgekommen. Das war kein einmaliger Fall. Immer wurden irgendwo meine wachestehenden Schwert- und Speerträger abgeschossen.

Ja, ich meine die "normale Stance".

Welchen Spielmodus ich allerdings gespielt habe, weis ich nicht mehr ;)

ÜberGunther:
Auch bei mir kam es gerade eben vor, dass die Waldläufer und die Ramme (obwohl auf offensiv) keine Gegner angriffen, die direkt neben ihnen standen, auch Gebäude nicht.

Graasgring:
Bei mir war es ebenfalls so.

Ich spielte Mordor und meine Orkrieger griffen den beschworenen Turm von Gondor nicht an da ich auf meiner linken Flanke einen durchbruch machte und die 5 Banner orks auf der rechten Flanke nur als notfallreserve gedacht waren bekam ich es auch nicht mit.  Alle 5 Banner wurden abgeschossen ohne den Turm anzugreifen.  3 Banner Orkkrieger und 2 Banner Orkspeere sie waren sogar auf Offensiv gestellt.

Ealendril der Dunkle:
Ein Turm hat auch eine wesentlich höhere  Sicht- und Angriffsreichweite als normale Truppen. Das die Truppen den Turm dann nicht angreifen, weil sie ihn gar nicht richtig wahrnehmen können, sollte klar sein.^^

Ihr erzählt uns hier jetzt nichts neues, das sind alles Elemente aus dem Grundspiel und wir sind uns dessen bewusst.
Ja, das kann alles mal vorkommen. Edain ist trotz allem eine Modifikation und kein neues Spiel. SuM hat so seine Macken, wir können nur mit dem Arbeiten was wir haben. Dazu zählen solche Situationen, die ab und an vorkommen können und die Tatsache, dass die KI eher Ressengebäude angreift und manchmal Truppen ignoriert. Genauso kann ab und an der Troll-Bug auftauchen und es kann schon seit SuMII der Ringkrieg im Multiplayer nur mit zwei Spielern gespielt werden. Ist halt so.  xD

Aber mal unter uns:
Wenn mir 5 Bats flöten gehen, ohne das ich das mitbekomme, dann muss ich irgendwas falsch gemacht haben. Alleine diese plärende "Wir werden angegriffen"-Stimme mit den unünersehbaren roten Notification-Kästchen sollten doch ausreichen um so ein Gemetzel mitzubekommen. [ugly]

--Cirdan--:
Ich hätte jetzt aber behauptet, so wie die Einheiten jetzt (nicht) angreifen, haben sie es zuvor nie gemacht ;-)

Ich spiele immer ohne Ton, da hört man dann nix [ugly]^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln