Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zur Edain-Demo 4.0.2

<< < (9/31) > >>

Skeeverboy:
Nach längeren testen will ich jetzt noch etwas zu Isengard sagen: Es ist immernoch das stärkste Volk.
Dadurch das jetzt alle Gebäude Isengards für nur 800 Res erweitert werden können, kann man nun nicht mehr die Kasernen zerstören um den Urukansturm aufzuhalten. Ich finde das das Geld für Isengard viel zu wenig ist. Isengards größte Schwäche war es, wenn ihre Kaserne zerstört wurde. Dadurch sind sie nun das aller dominanteste Volk der 4.0.2.

lkav:
Ich stimme Hexenkönig von Arnor zu. Jedoch glaube ich nicht das der Preis erhöht werden muss sondern das man den Sägewerk Bonus schwachen sollte.

In den meisten Spielen (egal welche anzahl), läuft es so ab das sobald Isengart das Stahlwerk nimmt es gewinnt (bei gleich guten Spielern). Den um das Stahlwerk abzureißen benötigt man irgend eine art von Belagerungswaffe. (Meistens nimmt Isengart das Stahlwerk in den ersten 3-6 Minuten.) Das einzige Volk welches Isengart davon abhalten könnte ist Rohan (an diesem Punkt sind Mordor und Gondor raus gg.)Sollte es Rohan nicht gelingen den Bau eines Stahlwerks zu verhindern muss dieser Spieler möglichst schnell eine Ramme aufs Schlachtfeld bekommen.

Daraus folgt:
Kosten Rohan: 600 Rüstkammer+ 300 Ramme = 900 Ressourcen
Kosten Isengart: 1000 oder 1500 Stahlwerk (180res/10sec)

Steht das Stahlwerk nur 1 Minute hat sich das gelohnt für den Isengart Spieler. Die Verluste auf der Seite von Rohan sind auch höher (hier ist die Armee gemeint).

Dass das EG von Isengart ein wenig geschwächt wurde finde ich gut (lvl System Einheiten Produktionsgebäude)

Rohan hat ein wenig viele Viele buffs bekommen. Sie waren eigentlich okay auf 4.0.1 vielleicht sollte man bei Einigen Punkten ein Mittelweg nehmen. (Heerschau auf 2 fand ich Persönlich besser).

Furchtresistenz mit lvl 2 führt dazu das man diverse Fähigkeiten mit bedacht einsetzen muss. Trifft leider im Moment die zwei schwächsten Völker ansonst könnte ich mir dass schon vorstellen. (der urukhauptmann ist auch ohne dieses besondere Feature ein gutes Upgrade)

Der neue Modus hat noch einen CP bug. (Auch schon gepostet unter bugs)

(die Balancierung war vor diesem Patch leider einwenig besser um ehrlich zu sein)

Kili:

--- Zitat von: lkav am 21. Mai 2015, 09:33 ---(die Balancierung war vor diesem Patch leider einwenig besser um ehrlich zu sein)

--- Ende Zitat ---

Da muss ich dir zustimmen. Isengart hat jetzt nochmal ordentlich zugelegt was seine Vorteile betrifft. Vor allen Dingen sind die Uruks jetzt noch stärker. Aber um auch was positives zu sagen, Arnor spielt sich dynamisch wie zuvor und ist m.M.n. der Favorit, wenn ich gegen Brutal spiele.

Graasgring:
Natürlich ist Arnor der Favorit gegen Brutal  :)

Ich finde Arnor hat die mächtigsten Heldenriege überhaupt und im Lategame ( mit allen Upgrades und Spells) die mächtigste Truppen.  xD

Sogar Isengard kann dann einpacken  ;)

Kili:
Also ehrlich gesagt verwende ich die Helden gar nicht bei Arnor^^, aber die sind aufjeden Fall interessant, was ihre Fähigkeiten betrifft.

Ich möchte auch noch sagen, dass mir die verschieden Trolle (Hügel-,Schnee-) auf der Karte sehr gut gefallen. Nur etwas unpassend, dass sie mit Helm und Hammer ausgestattet sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln