Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zur Edain-Demo 4.0.2

<< < (10/31) > >>

Alaman:
Alles in allem ein sehr gelungenes Update. Einen Kritikpunkt möchte ich schon anmerken.
Und zwar Sauron. Wie schon erwähnt, ist er als Gorthaur zu schwach und wenn Sauron den Einen Ring bekommt, hat er wieder dieses Fähigkeiten-Menü auf der rechten Seite des Bildschirms (nicht gut gelungen; da hat mir der Palantir-Switch besser gefallen :( ).
Außerdem fehlt eine Fähigkeit bei Sauron, nämlich der Dunkle Wille, womit er ja seine Angriffs- und Laufgeschwindigkeit erhöhen kann. Habe ich zumindest nicht gefunden.

Mornen:
Ich finde ja, das die "Baumeister-Leiste" wieder ein sehr guter Schritt in die richtige Richtung ist (wie so vieles  xD  ).
Hätte allerdings auch nichts dagegen, wenn ein paar von seinen Fähigkeiten abgeändert werden, da einige nach meiner Meinung nicht ganz zu Sauron passen. Auch vermisse ich eine fehlende Wirkung des Macht der vergangenen Zeitalter auf Sauron mit Ring. Vielleicht habe ich es aber einfach bloß übersehen.

basix3001:
Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Update, einziges was ev. gut wäre, die kosten von nazguls ein wenig zu senken, da sie sehr schwach sind für 1500 meiner meinung nach (im vergleich zu einem  Gothmog, der mit seiner lv1 Fähigkeit schon mehr Schaden reisst als die Nazgul im ganzen Game^^
Isengart wurde durch das raufkaufen von Kasernen noch stärker gemacht, was ich schade finde, da die schon so genug imba waren.
Gondor ist meiner meinung nach das schwächste Volk momentan, ich finde, man sollte die Lehnen, die übelst OP sind krass nerfen, dafür die normalen Truppen Gondors verstärken.
Sonst freue ich mich übelst auf die Nebelberge und Zwerge, hoffe diese erscheinen bald. Danke:)

JoH-die-Hydra:
Also ich finde das Update auch sehr gelungen aber leider ist mir etwas aufgefallen was mir ein bisschen aufstößt.

1.Wenn man als Rohan Eomer hat und gegen Mordor spielt und Saurons Schatten tötet auch wen der nur stufe 4 hat bekommt man 4750 Gold o.O Das finde ich irgendwie ein bisschen unfair weil ich von da an nur noch Pumpen konnte und mir so dachte "Mordor idc about your shit" und einfach durch alles durchgeritten bin xD

2. Die Unterstützung aus Harad ist zwar ne coole Idee und das dass Horn da kommt ist total imba (Aber bitte ausklingen lassen das bricht in der Hälfte ab) ABer für die Spellbook kosten sind die Einheiten viel zu schwach. Besonders vom Olifanten war ich sehr enttäuscht. Ein Speerträgertrupp und weg war er. Und das für 7 Spellbookpunkte? Meh

Ansonsten sehr gelungenes Update

Zusammenfassung

Positiv

-Jedes Volk spielt sich unterschiedlich durch anderweitiges Aufleveln der Gebäude
-Feeling von Rohan ist einfach Imba, Musik Geäudedesign alles <3
-Back to the Roots ich finde festes Bausystem einfach viel besser weil man endlich wieder was mit Leitern machen kann
-KI sehr stark, greift früh an und macht permanent Druck

Negativ

-Sauron Bringt Rohan wie o.g zuviel Geld fürs killen
-Unterstützung aus HArad MMN zu schwach
-Isengart durch schnelle Recourssen und EInheitenproduktion + Schildträger ziemlich op
-Gondor irgendwie zu schwach konnte aber nicht rausfinden warum. Ging erst aufwärts als ich Lehenstruppen hatte. Evtl normale Einheiten Buffen?

P.S Danke für die Tolle mod :3

Hannibaal:
Ganz ehrlich   zuerst war ich skeptisch was das feste bauen angeht, doch jetzt nach der demo muss ich sagen dass es mir genauso gefällt.
alles in allem gefällt mir eure arbeit schon seit längerem macht weiter so ...
(ich freue mich schon total auf die zwerge :D)
jetzt aber noch ein paar mali: das erste ist mir schon im hauptspiel immer auf die nerven gegangen und jetzt mit dem festen bauen ist es umso stärker, nämlich dass bogenschützen wenn man sie auf mauern stellt dort nie bleiben sondern wieder runterlaufen :-| . und dann hab ich noch die fliegenden fellbestien vermisst.
als letzter punkt will ich noch loswerden dass die helden leider viel zu schwach gemacht wurden, ich meine dass es halt schon an der atmosphäre zieht wenn ständig meine nazguls sterben und ich sie wiederbauen muss(man könnte die helden ja einfach teurer machen).
so das wars :D
freue mich auf das komplette update

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln