Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zur Edain-Demo 4.0.2

<< < (11/31) > >>

-Mandos-:
Zu den Bogenschützen: Es gibt den Hotkey "S", bei dem die Einheiten sofort stehen bleiben und sich auch nicht mehr bewegen, Bogenschützen in diesem Modus schießen allerdings weiterhin auf alles in Reichweite (und bewegen sich nicht, auch wenn nur der halbe Trupp schießen können sollte).
Und für stärkere Helden gibt es ja extra den Spielmodus "Legendäre Helden", in dem Helden weiterhin deutlich stärker sind :)

Skeeverboy:
Die Fellbestien kann man rekutieren indem man Saurons Einfluss auf die Zitadelle wirkt und dann bei den Nazgûl das Update "Ringjäger" kauft.

Hannibaal:
haha ok nice
ich trottel hätte mich nicht mit den pros anlegen sollen :D

habt ihr schon grobe daten wann das update fertig ist ?
(und gibt es nicht auch einen hotkey der einem sofort die stelle zeigt wenn gollum gesehen wurde? ich meine das irgendwo schonmal gehört zu haben)

-Mandos-:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,9522.msg213687.html#msg213687

Hier gibt es eine Liste aller Hotkeys, für das letzte Ereignis (z.B. Gollum) gibt es den Hotkey Leertaste :)

Ich hoffe, das hilft dir weiter ^^

Hannibaal:
und noch eine frage auch wenn mir das feste bauen sehr gefällt so fehlt dann doch irgendwie etwas im spiel( freies bauen ;))
gibt es nicht die möglichkeit einen neuen spielmodus mit freiem bauen oder teilweise freiem bauen in das spiel zu integrieren ?
danke im voraus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln