Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zur Edain-Demo 4.0.2
--Cirdan--:
Ich vermisse bei Gondor den Ithilienwand. Ich fand ihn immer richtig lohnenswert und feelingreich. Der Pfeilhagen kommt da mMn bei weitem nicht ran und ich bin dafür den Ithilienwald wieder einzuführen.
Den Pfeilhagel bei Mordor finde ich auch nicht besonders passend. Die Pelennor-Gondorritter-Pfeilhagel-Szeane aus RdK ist zwar cool, aber rechtfertig nach menem Empfinden keinen Pfeilhagel bei Mordor.
Skeeverboy:
Ich weiß jetzt nicht ob ich es hier reinschreiben darf, aber eine Sache stört mich als Nebelbergfan extrem:
Die 10er Föhigkeit des Schänders
--- Zitat ---- Stufe 10 (zu Fuß): Grausiges Exempel - Der Schänder attackiert einen feindlichen Helden und fügt ihm eine schwere Verletzung zu. Feindliche Einheiten im Umkreis erstarren vor Furcht um ihren Anführer.
--- Ende Zitat ---
wird durch die Bannerträger Furchtimmunität eher nutzlos (abgesehen vom Schaden). Dadurch hat er danach nicht die Chance sein Opfer anzugreifen ohne sich um die Armee fürchten zu müssen was seine Rolle als Heldenjäger enorm einschwächt.
CynasFan:
Da Nebelberge ja noch nicht veröffentlicht wurde, passt es glaube ich nicht soo besonders gut, aber das Problem ergibt sich natürlich schon jetzt.
Leider ist dieses Problem nicht nur beim Schänder zu beklagen, sondern derzeit auch schon bei vielen anderen Fähigkeiten, wie dem Nazgulschrei; Boromirs Horn; dem Schrei der Trommlertrolle; mehreren CaH-Heldenfähigkeiten; der Zusatzfähigkeit der Urukhauptmänner; alle Führerschaften, welche Furcht unterbinden und noch vielen Mehr.
Zwar ist die Furchtlosigkeit auf Stufe 2 schön stark, aber leider ist sie für essentielle Fähigkeiten und einige Boni, die sie eben unverhältnismäßig aushebelt, viel zu stark. Ich mag diese Furchtlosigkeit zwar irgendwo, aber meistens ist dies die größte Balanceschwäche die es in Edain seit sehr langer Zeit gegeben hat, selbst der kostenlose Orkspam ist/war dagegen eine Kleinigkeit.
Gruß, CynasFan
Elendils Cousin 3. Grades:
Boromirs Horn und das Kreischen der Nazgul wurden auch geschwächt, sind aber nicht auf einen Schlag völlig nutzlos. ;)
--- Zitat von: CynasFan am 26. Mai 2015, 23:40 ---Ich mag diese Furchtlosigkeit zwar irgendwo, aber meistens ist dies die größte Balanceschwäche die es in Edain seit sehr langer Zeit gegeben hat
--- Ende Zitat ---
Naja, man kann es auch übertreiben :P
CynasFan:
Im Midgame, wo die genannten Fähigkeiten meistens auftreten, gibt es aber schon jede Menge Stufe 2 Battas, bei Mordor besteht dann sogar meistens die gesamte Armee aus kostenlosen, furchtlosen, Stufe 2 Mordororks oder ebenfalls kosten- und Furchtlosen, aber mit dicker Rüstung ausgestatteten Minas-Morgul-Orks. Bei Isengart ist es ebenfalls nicht viel anders, besonders weil Isengart wirklich wieder eine Wirtschafts-OP-Macht ist.
Rohan, Arnor und Gondor besitzen ebenfalls eine ausreichende Wirtschaft und noch Helden, die Furchtresistenz geben.
Übrigens sind eben auch viele Cah Fähigkeiten von Furcht abhängig und etwa Trollhelden könnten diese auch als passive Fähigkeit haben, wobei die jetzt auch ab Midgame zunehmend nutzloser wird und im LMG man damit nur noch Eliteeinheiten, welche keine Bannerträger kaufen können, damit beeindrucken kann.
Übrigens eine schöne Ironie, dass durch ein einziges Upgrade die normalen Truppen teilweise nützlicher sind, als die teuren Elitetruppen.
--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades ---Naja, man kann es auch übertreiben :P
--- Ende Zitat ---
Tu ich das wirklich so sehr?
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln