Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zur Edain-Demo 4.0.2
Skeeverboy:
Die Miene wird, so wie ich das mitbekommen habe, wieder geschwächt.
mk431:
--- Zitat von: Kael_Silvers am 7. Jun 2015, 19:44 ---Lieber eine zu starke KI, als eine zu Schwache :D
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
--- Ende Zitat ---
um ehrlich zu sein, ich würd lieber nen schwächeren haben :P
Skeeverboy:
Dann gibt es ja noch 3.8.1. Die KI da benutzt keine Spells und ist leicht zu besiegen (aus meiner sicht).
Gnomi:
Du kannst ja auch immer die KI abschwächen, indem du z.B: nur gegen eine leichte KI kämpfst.
Leichte und Mittlere KIs sind durchaus noch relativ einfach zu schaffen, schwere und brutale eben nicht mehr.
Unser Ziel war, dass jeder eine KI hat gegen die er gerne spielt und die ihn fordern kann. Und nicht dass jeder wie bisher einfach eine brutale KI nimmt und da sowieso gewinnt.
Wenn die brutale KI wirklich brutal ist, kann man auch die anderen KIs sinnvoll gestalten, sodass sie auch gewählt werden.
Wenn du daher eine schwächere KI willst... einfach den Schwierigkeitsgrad runterstellen, dafür gibt es ja die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. :)
Eomer der Verbannte:
Du kannst auch versuchen z.b. gegen eine brutal Ki zu spielen aber das Handicap(hoffentlich richtig geschrieben) hoch zu stellen und nach und nach zu senken um Strategien zu entwickeln bzw. perfektionieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln