Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zur Edain-Demo 4.0.2

<< < (20/31) > >>

mk431:
Werde ich probieren ;)

Danke euch:)

Kili:
Wenn wir grade beim Schwierigkeit sind muss ich sagen, dass dieser wieder fordernd geworden ist. Ich musste mich auch mit Mittel warm spielen, man hat ja immer das Verlangen endlich wieder es mit Brutal aufnehmen zu können und mittlerweile klappt es einigermaßen, wobei es mal klappt und mal nicht, ist auch sehr von der Karte abhängig.

Ealendril der Dunkle:
Posts gelöscht*
Bannafreak, sei so gut und lass deine ironischen Kommentare mal stecken. Das ist nicht nur Spam, sondern auch noch unlustig. ;) Shagrats Reaktion darauf kann ich nur zustimmen...
Back to topic please.

Lord of Mordor:
Spam von Bannafreak gelöscht. Wenn du konstruktives Feedback oder ernst gemeinte Balancevorschläge anbringen willst, sind die jederzeit in den entsprechenden Threads willkommen. Wenn du einfach nur Unsinn vorschlagen willst, um deutlich zu machen dass dir die Version 4.0 nicht gefällt, dann spar's dir einfach. Ist weitaus weniger lustig als du denkst.

Die Antworten von Whale und Hexenkönig von Arnor habe ich ebenfalls gelöscht, das möge man mir bitte nicht übel nehmen - ihr hattet ja beide den ursprünglichen Post als unkonstruktiv und fehl am Platz identifiziert.

Turin Turumbar:
So und nochmal das ganze Zeug gelöscht. Ihr dürft euch gerne darüber aufregen, klärt das aber bitte per PM. Dieser Thread ist dafür eindeutig nicht der passende Ort.
Und bevor gemeckert wird: Bitte erstmal sich selbst hinterfragen, warum etwas gelöscht wird. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln