27. Apr 2024, 08:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Unholde Armee OP  (Gelesen 8491 mal)

Nazgûl

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
  • Komm nicht zwischen den Nazgûl und seine Beute!
Re: Unholde Armee OP
« Antwort #30 am: 19. Mai 2015, 19:41 »
@der Leviathan

Ja im Replay war es so, dass gezielt diese Strategie benutzt wurde. In einer großen Mordorarmee wird es aber auch immer clumps geben. Es passiert dann eben auch ungewollt dass viele Morgulorks ausgewählt werden.
Außerdem finde ich es für das Spiel besse,r wenn es so gebalanced ist, dass man alles verwenden kann und nicht drauf achten muss, dass man die Fähigkeit versehentlich unfair einsetzt.

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Unholde Armee OP
« Antwort #31 am: 19. Mai 2015, 20:42 »
Da stimme ich Nazgûl zu. Es wäre einfacher die Verwandlung von jeden einzelnen Morgul Ork in einen Grabunhold zu deaktivieren. Die Guldur Orks werden ja auch nicht zu Grabunholden, sondern machen nach ihren Tod nur ihren nekromantie Schaden.

Photti

  • Edain Team
  • Seher der Elben
  • *****
  • Beiträge: 817
Re: Unholde Armee OP
« Antwort #32 am: 19. Mai 2015, 21:44 »
Ich hatte gerade eine Runde mit Mordor und habe die nekromantische Macht auf die normalen Orks und die Dol-Guldur Orks gemacht. Hier ist aufgefallen, dass es von der Stärke völlig in Ordnung war.
Deshalb bin ich auch dafür den Morgul Orks ihre Grabunhold-Verwandlung zu nehmen. Warum sollten auch einfache Orks sich in die geknechteten Seelen verwandeln?
Falls die Dol-Guldur Orks und Minas-Morgul Orks einen spezial Effekt bekommen sollen schlage ich vor, dass die Dol-Guldur Orks beim sterben auch geringen Giftschaden verursachen und die Minas-Morgul Orks entweder die Rüstung der Gegner leicht senken oder die der anderen Orks leicht erhöhen. Diese spezial Effekte würden zu ihrer jeweiligen Besonderheit passen.
Danke an CMG für den Avatar und an Caun für das Banner!


Nazgûl

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
  • Komm nicht zwischen den Nazgûl und seine Beute!
Re: Unholde Armee OP
« Antwort #33 am: 19. Mai 2015, 22:30 »
Phottis Vorschlag ist mMn der beste bisher. Es passt gut zu den Morgul Orks und ist keine Doppelung zu anderen Effekten.
Also Guldur Orks -> Giftschaden
und Morgul Orks -> andere Orks stärken

Bin dafür.

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Unholde Armee OP
« Antwort #34 am: 20. Mai 2015, 14:00 »
Ich finde Phottis Vorschlag auch sehr gut. Es passt einfach gut zu den jeweiligen Orkarten.

Ich bin dafür.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Unholde Armee OP
« Antwort #35 am: 21. Mai 2015, 11:41 »
Die Verwandlung zu Grabunholden war einfach nur ein Bug, ein Relikt aus alten Tagen. ;)
Ich habe das mal gefixt.