16. Jun 2024, 17:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO  (Gelesen 76088 mal)

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #270 am: 5. Aug 2008, 21:56 »
Was sagt ihr jez eig zu meiner Gollum-Idee? Feedback erwünscht :)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Carthaen

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #271 am: 5. Aug 2008, 22:05 »
Und wie hast du dir die Werte vorgestellt? ( Aushalten usw.)

U
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Baba der Bunte

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
  • Sag Freund und tritt ein.
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #272 am: 7. Aug 2008, 11:18 »
finde die Idee mit Gollum foltern schon klasse ^^ es passt auch zu Mordor ...
ich würde sogar vorschlagen, dass golum den Ring klauen könnte von Einheiten ...(vlt auh von einigen Ringhelden?)

Giovanni

  • Gast
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #273 am: 7. Aug 2008, 11:31 »
Jo, die Idee is klasse  ;)
Mit Gollum kann man dann den Gegnern den Ring abnehmen und wenn gollum zulange neben eigenden Ringehelden(Sauron 8-|) steht nimmt er den Ring an sich und er verschwindet  xD

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #274 am: 7. Aug 2008, 11:51 »
Jo, die Idee is klasse  ;)
Mit Gollum kann man dann den Gegnern den Ring abnehmen und wenn gollum zulange neben eigenden Ringehelden(Sauron 8-|) steht nimmt er den Ring an sich und er verschwindet  xD

na das mit dem eigenen Ringhelden ist etwas fies und total gegen die story, wie soll Gollum dem dunklen Herrscher den Ring abnehmen, der müsste ja erst bei ihm hinaufklettern

Giovanni

  • Gast
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #275 am: 7. Aug 2008, 11:57 »
Wenn du meinst ...
Ich fänds nich schlecht  [uglybunti]

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #276 am: 7. Aug 2008, 12:03 »
Wieso gegen die Geschichte?
Gollum wollte jedem den Ring abnehmen ;)
Und er hätte es auch gemacht, also ich finde nicht, dass das so gegen die Geschichte geht. Natürlich hat er es nie gemacht, aber wenn es so gewesen wäre, dann hätte er wahrscheinlich auch Sauron den Ring abgenommen (der hätte ihn natürlich vorher dran gehindert :D )

Baba der Bunte

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 178
  • Sag Freund und tritt ein.
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #277 am: 7. Aug 2008, 13:07 »
naja es ist halt ein gewisser Zeitunterschied vorhanden. Und Gollum entstand nur, weil Sauron den Ring bereits verloren hatte ... ^^

Aber das sind so Sachen wie: "UNWICHTIG" ... ^^
Die Idee ist dennoch klasse

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #278 am: 7. Aug 2008, 14:07 »
Es gab schon das Ring-dieb system für Gollum im Edain. ;)

Aber es wurde wieder rausgenommen, weil es mit den komplexeren Ringsystemen (Gandalf, Sauron, Saruman) nicht richtig funktionierte.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #279 am: 7. Aug 2008, 17:10 »
Ich bin gerade auch etwas verwirrt  :D
Dieses System war in 2 versionen drinnen und keiner hat etwas dazu gesagt. Jetzt im Nachhinein wollen das plötzlich viele User *Kopf kratz*

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #280 am: 7. Aug 2008, 17:12 »
Der Unterschied ist, dass in 2 Versionen die KI das machte, der Spieler will das aber selbst machen :D
Und ich fande das eigenltich immer klasse, nur leider passierte es zu selten :P

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #281 am: 7. Aug 2008, 17:41 »
Hallo Forum

Ich hätte eine Idee für Mordor. Kosarenarmbrustschützen
http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=99061464136&orignav=16

Und einen Helden für Umbar http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=99061464137&orignav=16
Dalamyr , Flottenmeister von Umbar. Dalamyr ist ein Hasharin

1.Fähigkeiten passive Fertigkeit seine Waffe ist immer Vergiftet
2. Kosaren ausbilden das gleiche wie bei Legolas Bogenschützen ausbilden nur halt bei Kosaren
3.Er ist unsichtbar so lange bis er kämpft
4.kosarenschiff rufen Dlamyr ruft ein Kosarenschiff auf eine Wasserfläche.
Aufladezeit: Er kann diese Fertigkeit nur noch einmal anwenden wenn das erste schiff zerstört wurde

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #282 am: 7. Aug 2008, 18:00 »
Durch diese gern besuchte Workshop-Seite, ich denke es handelt sich hierbei um Tabletop, hab ich mal umgeschat und bin ich auf eine Idee gekommen.

Wie ich gelesen habt gibt es dort zwei Figuren die mich an die Nazgul erinnern. Wenn es welche sind, würde ich gerne diesen Vorschlag machen, die Namen der 2 Nazgul, die im Barad-Dur baubar sind in die Namen: "Der Schwarze Marschall" und "Der Schattenkönig" umzuändern. Vlt. wärs auch noch möglich die Skins dann etwas zu verändern sowie bei Kahmul nur den Schattenkönig etwas mit blauen Streifen und den Marshall Grau aber ohne Rüstung. Nur der HK darf eine Rüstung tragen. :D

Marshall:
http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=99061464145&orignav=16

Schattenkönig:
http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=99061466036&orignav=16

Beide bekamen sie Ringe also bin ich davon ausgegangen dass es Nazguls sind. Wenn sie natürlich nicht Tolkiengetreu oder schonmal vorgeschlagen wurde zieh ichs zurück.
Signaturen verbrauchen nur Platz

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #283 am: 7. Aug 2008, 18:02 »
Die Nazgul bleiben weiterhin Nazgul, es gab nur die namen, die wir schon in der Mod haben, alle anderen Namen sind hinzuerfunden und ich würde auch keine Umschreibungen, wie Marschall oder Schattenkönig nehmen.^^

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #284 am: 8. Aug 2008, 09:40 »
Ich bin auch total gegen so etwas ;) Meiner Meinung zerstört das das komplette Film-Feeling. Diesem games-Workshop stehe ich auch nicht gerade positiv gegenüber, denn der meiste Kram erinnert mehr an Warhammer als an HDR.

Zu den Korsaren Einheiten: Vorerst bleiben sie weiterhin im Gasthaus enthalten, vll passiert mit den Korsaren aber in ferner Zukunft noch etwas spezielles. Helden sind momentan auch genug bei Mordor vorhanden.