19. Jul 2025, 00:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO  (Gelesen 108412 mal)

Lord of Mordor

• Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #300 am: 15. Aug 2008, 16:37 »
Außerdem hat das Reiterbat in seiner aktuellen Form durchaus auch ne Menge Feeling, find ich. Diese Nazgûl haben halz zwei Spells, für die ein einzelner nicht mächtig genug wäre, und sind dadurch die beste Kavallerie des Spiels. Das repräsentiert sie doch nicht schlecht ;)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Chris__1992

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #301 am: 24. Aug 2008, 22:20 »
Könnte man den Schwarzen Reitern nicht auch so ein Bildchen unten geben, damit man sie schnell auswählen kann.Außerdem sollten sie bei Levelaufstieg mehr Trefferpunkte bekommen.

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #302 am: 24. Aug 2008, 23:09 »
Nein kann man nicht, da in diesem Falle ALLE einen Button hätten. Es handelt sich um ein Battalion, welches aus einzelnen helden besteht. Gebe ich diesem Helden einen Hero-Tag, so besitzen ihn alle und wir haben die ganze Leiste voll :)

Aragon

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #303 am: 24. Aug 2008, 23:55 »
Aber du kannst wenn du auf sie klickst strg+1 drücken und kannst sie dann immer mit der 1 anwählen.
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Estel

• Gardist von Meduseld
« Antwort #304 am: 28. Aug 2008, 12:00 »
Warg-Pirscher

Eine schnelle Scouting Einheit, die sich auch tarnen kann (=>Schleichen)
Ein weiß-grauer Warg

Fähigkeiten:

Anschleichen

-45 Geschwindigkeit, aber dafür kann der Pirscher nur durch Einheit enttarnt werden die nahe zu ihm kommen. Saurons Auge / Palantir / Klarsicht enttarnen ihn auch

-Anspringen: Nur aus dem Schleichen heraus möglich; hoher Schaden auf ein Einzelziel, gibt doppelte Erfahrung

-Sehnen zerbeißen: Eine Art Krüppelschlag gegen Helden, allerdings wird das Ziel nicht gelähmt, sondern nur verlangsamt,

Wirkung hält etwa 20 Sekunden an

-Blutende Wunde: Ziel verliert auch in den nächsten 15 Sekunden weiter etwas Lebensenergie

-Spürnase ( gern auch anderer Name)
Der Warg Pirscher deckt alle Einheiten im näheren Umkreis auf, am besten auch außerhalb der Sichtweite, sonst wärs ja dumm!^^
Auch getarnte Einheiten

------------------------------------------------------------------

Eher eine Einheit für Dol Guldur?

Aragon

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #305 am: 28. Aug 2008, 12:57 »
Ich finde das währe eher eine Einheit für Isengart  [uglybunti]
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Morgrain

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #306 am: 28. Aug 2008, 14:08 »
Ich habe stark  die Vermutung  das du die Spells aus HDRO - MP ( MonsterPlay )genommen hast ;) Aber gute Idee!

Estel

• Gardist von Meduseld
« Antwort #307 am: 28. Aug 2008, 14:49 »
Sagen wir lieber daran angelegt ;)

Und wenns gut ist, ists gut oder?

Farodin

• Wortführer des Entthings
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
« Antwort #308 am: 28. Aug 2008, 14:55 »
Gut ist es ohne Frage, aber Ich würde den wieAragon zu Isengart stecken :)

Carthaen

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #309 am: 10. Sep 2008, 17:40 »
Könnte man bei Sauron so machen, das sein Führeschaft nicht mehr bonus gibt, sobald die Lebensenergie rot wird, sondern das gegenteil bewirkt? Denn Sauron (ich meine mit Ring!) ist einer der mächtigsten blabla, die es da gibt, da würde es die Untertanen ja abschrecken, sobald der kurz vor sterben wäre.

Wäre es möglich? (Und Sauron's puff!, wenn der stirb, ab level 10 kein Wind, sondern Flammen werden?)
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Gnomi

• Administrator
« Antwort #310 am: 10. Sep 2008, 17:48 »
Der Wind bleibt, das ist so dann genauso, wie im Film ;)

Ich bin was ich bin

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #311 am: 10. Sep 2008, 22:30 »
Die andere Idee finde ich interessant. Obwohl man das dann eigentlich bei allen Führerschaftsboni machen sollte.
Bei den guten Völkern könnte ich mir es aber auch toll vorstellen wenn ab dann alle umliegendenEinheiten die Truppen attackieren die den Helden angreift so nach dem Motto beschützt den König. (ich weiß das gehört zum Teil eher in Allgemein Vorschläge aber, da ich Cartheans Idee ja eigentlich nur weitergedacht hab dachte ich es passt hier auch noch )
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Farodin

« Antwort #312 am: 14. Sep 2008, 16:32 »
Nochmal zu den Schwarzen Reitern: Wenn das bei den Zwillingen von Imladris geht, warum nicht bei den Reitern?

Vorschla für Dunkelheit: Orks und Uruks sollten für die Hälfte der Wirkungszeit einen Führerschaftsbonus bekommen, da ja sich die Orks in der Dunkelheit wohlfühlen.

Lord of Mordor

• Moderator
« Antwort #313 am: 14. Sep 2008, 16:34 »
Die Zwillinge zählen von den Codes her als ein einzelner Held, ein einzelnes Objekt - aber dieses eine Objekt hat eben ein Model, das es aussehen lässt, als wären es zwei Leute.

Die schwarzen Reiter allerdings sind zu fünft, da wäre es recht schwierig, das glaubwürdig rüberzubringen.

Und, ähm... Dunkelheit gibt doch eh schon nen Führerschaftsbonus :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Farodin

« Antwort #314 am: 14. Sep 2008, 16:37 »
Echt? Das ist mir nie aufgefallen. Dann zieh ich(=Noob) den Vorschlag zurück und entschuldige mich, eure Zeit verschwendet zu haben :D