20. Jul 2025, 02:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO  (Gelesen 108694 mal)

Lord of Mordor

• Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
Re: Vorschläge für Mordor, Dol Guldur, MdO
« Antwort #90 am: 29. Mär 2008, 18:35 »
Was da genau kommt, werden wir euch natürlich noch nicht sagen :P

Aber es ist echt umwerfend, es ist wohl einer der geilsten Helden überhaupt bis jetzt ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Jannik1994

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #91 am: 29. Mär 2008, 19:55 »
Ich tippe nicht auf den Nekromanten.
Ich schätze eher, dass er als Annatar o.ä. dargestellt wird.
Schützt die Deutsche Sprache!

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #92 am: 29. Mär 2008, 22:51 »
Vll erfahrt ihr es ja schon morgen im Update ;)

Maverick

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #93 am: 3. Apr 2008, 18:53 »
Ich habe gerade bei den Lorienvorschlägen von einer neuen Fähigkeit für Legolas gelesen.Deshalb kam mir eine Idee:
Momentan ist es ja so,dass die Fellbestien mitsamt Nazghul explodieren wenn sie sterben.Man könnte es ja so ändern dass sie einfach abstürzen ,der Nazghul dann kurze Zeit ausgenockt ist,dann aber wieder aufsteht und zu Fuß kämpft.Ungefähr 1-2 Minuten später sollte er dann eine neue Fellbestie zur Verfügung haben.Zwar wäre es schon ein ziemlicher Vorteil für die Nazghul aber wie schon bei den Lorienvorschlägen steht passierte so etwas auch im Buch und der Nazghul überlebte den Sturz.Balancetechnisch könnte man ja die Ep der Fellbestien dann auch ein wenig abschwächen.der Nazghul sollte ebenfalls nach dem Sturz nur noch wenig Ep haben und da er ja dann eine Weile ausgenockt wäre hätten die Gegner eine gute Chance ihn zu töten.Ich denke,das wäre dann nicht op.
Ich würde das ziemlich cool finden.
« Letzte Änderung: 3. Apr 2008, 18:59 von Maverick »

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #94 am: 3. Apr 2008, 19:12 »
Also mir gefällt dir Idee sehr gut nur mit der Tatsache, dass sie die Fellbestien wieder bekommen.
Ich fänds besser, dass wenn sie auf Fellbestie sterben zu bogen, wie die Adler oder so fallen, und der Nazgul dann nur noch zu Fuß/Pferd weiterkämpfen kann und für ihn die Chance auf eine Fellbestie vertan ist. Wenn man den Nazgul dann wiederbelebt ist die Fellbestienfunktion wieder da.
Das würde auf jeden Fall den Einsatz der fliegenden Nazgul nochmal um einiges wichtiger machen.
Die "Knockout"zeit gefällt mir persönlich überhaupt nicht, wiel es, wenn du sagt dasser auch noch HP verlieht, dann zu einfach ist den Nazgul auszuschalten und man ihn dann auch gleich sterben lassen kann.

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Gnomi

• Administrator
« Antwort #95 am: 3. Apr 2008, 19:15 »
Die fallen doch soweiso schon, wie Adler runter, oder?^^
Ich würde die aber nicht am Boden weiterkämpfen lassen.
Es sind zwar Geister, aber ich denke, wenn die da abstürzen wird ihre Kutte das nicht überleben=> sie sind hüllenlos und werden erst einmal zu ihrem meister zurückkehren müssen ;)

Also ich wäre dagegen.
Aber diskutiert ruhig weiter.^^

ferguson

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #96 am: 3. Apr 2008, 20:02 »
Anscheinend überlebt ja der Nazgul, dessen Fellbestie von Legolas abgeschossen wurde, den Sturz. Allerdings weiß ich nicht, ob im Buch erwähnt wird, ob der Nazgul zuerst zu Sauron zurückkehrt.

Vexor

• Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #97 am: 3. Apr 2008, 20:05 »
@ Gnomi hab ich auch erst gedacht, aber die Nazguls explodieren immer noch wie gewohnt. Steht in der Readme zwar auch drinnen, aber bei mir sind die explodiert

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Alien aka Infiltrator

• Held von Helms Klamm
  • Edain was good ;-)
« Antwort #98 am: 3. Apr 2008, 20:14 »
also das letzte mal wo mir eine bestie abgesoffn is (betaphase) sinse noch runtergefallen^^

Seit dem ka^^

Maverick

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #99 am: 3. Apr 2008, 20:28 »
Also ich habs gerade noch einmal mit dem Hexenkönig getestet und der explodiert lediglich.
@Vexor du hast Recht.Es wäre wirklich besser wenn die Fellbestie dann nicht wiederkommt und man könnte ja dann entweder Gesundheitsverlust oder Knockout machen.
@Gnominator Natürlich besteht die Chance,dass ihre Kutte zerstört wird aber ich denke die würde auch bestehen wenn ein Nazghul zb von einem Tornado von Imladris erfasst wird und der Nazghul würde den Sturz ja auch nicht unbeschadet überstehen(Lebenspunktverlust oder Knockout).Ich denke schon,dass ein Nazghul dann noch weiterkämpfen würde weil zb der Hexenkönig hat seine Fellbestie ja auch verloren aber er hat sich Eowyn trotzdem gestellt.

Mir persöhnlich würde es eben überhaupt nicht gefallen,dass wenn die Bestie abstürzt der Nazghul dann tot bei ihr liegt da so ein Sturz einen Ringgeist ja nicht tötet.

Noldor

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #100 am: 3. Apr 2008, 20:37 »
Also ich bin auf jeden Fall gegen sonen Knockout.

Ich hab grad mit Gnominator drüber gredet, er sagte das, was ich befürchtet hab, nämlich das es viel zu viel Arbeit machen würde, trotzdem post ichs jetzt hier einfach mal...

Anstatt dem 'Knockout' eine Animation wenn der Nazgul runterfällt, die ungefähr so aussehen sollte wie im dritten HdR, als Eowyn die Fellbestie des Hexenkönigs köpft und der dann zwischen den Überresten so gaaaanz langsam aufsteht (das würd denk ich ziemlich geil aussehn)...der Absturz müsste dem Nazgul halt dann auch dementsprechend schaden, sonst wärs unfair, und, wie Vexor schon sagte, dass bis zum Tod die Auf-Nazgul-steigen-Fähigkeit blockiert ist.

Herunor

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
« Antwort #101 am: 3. Apr 2008, 20:53 »
Ich würds cool finden, wenn man die Bestien extra bauen könnte und der Nazgul sie dann einfach so besteigen könnte. Das würde das ganze dann auch realistischer machen, wenn das Ding stirbt, denn der nazgul wär dann immer noch da :)

Gnomi

• Administrator
« Antwort #102 am: 3. Apr 2008, 21:03 »
Klar wäre ich auch dafür, aber ich denke, dass es zuviel Arbeit wäre für so etwas extra vollständig neue Anis zu machen...^^

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #103 am: 3. Apr 2008, 21:20 »
Ach das ist egtl ne richtig geile Idee, Heru.
Coding und Modeltechnisch egtl ne Aufgabe die zu bewältigen wäre. Also ich halte mir das mal im Hinterkopf :)

Gnomi

• Administrator
« Antwort #104 am: 3. Apr 2008, 21:24 »
Aber man sollte immer nur eine Fellbestie kaufen können, wenn auch ein Nazgul auf dem Feld ist.
Also immer höchstens soviele Fellbestien, wie Nazgul.
Zudems ollte sie eben deutlich stärker sein, wenn ein Nazgul drauf ist und erst dann so richtig Angst verbreiten.^^