Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Überarbeitung des Nekromanten
Ealendril der Dunkle:
Das Feuer verschlingt ja aber nun niemanden mehr, sondern macht empfindlicher gegenüber Feuerschaden.^^ Normalerweise würde ich dir recht geben, bei der neuen Auswirkung der Fähigkeit ist es aber gerade sehr wichtig, dass sie schnell funktioniert, damit sich der Nekromant mit seiner Präsenz in die Truppen bewegen kann.
Der Leviathan:
Aber wenn die Fähigkeit gewirkt wird, muss er doch bereits in Truppen stehen, oder nicht?
Ealendril der Dunkle:
Er muss zumindest in der Nähe stehen, deshalb muss es aber trotzdem schnell gehen.^^
Der Leviathan:
Hm ok, ich verstehe.
Dann werde ich mal weiter überlegen wie man bei ihm übertriebene Dramatik einbauen kann.
Der Leviathan:
Ich würde vorschlagen, dass beim 10er des Nekromanten die "Rede" (inklusive Musik) von Sauron abgespielt wird, die er im Hobbit vor Galadril hielt. Diese erweist sich insofern passend, da er bei der Rede ebenfalls diese Feuergestalt hatte, zudem verkündet die Stimmung der Rede ein gewisse Endstimmung und lächerliche Dramatik im Übermaß, also genau das was er braucht, da augenblicklich die Fähigkeit sehr schnell vorbei ist und keine all zu großen optischen Effekte eintreten, wie man sie bei der 10er Fähigkeit Saurons erwarten würde. Die Rede (mit der Musik, die im Sound drin ist) sollte dabei global von allen zu hören sein. Zudem ist es schlicht auch ziemlich cool, wenn auf der ganzen Karte, wegen Sauron, diese Musik zu hören ist und jeder seine Worte hört.
Des Weiteren können die Worte und Musik auch sehr gut im Gameplay passen. Nach dem wirken sind Einheiten enorm feuerempfindlich. Das heißt, wenn Sauron dann durch die Armeen läuft werden zahlreiche ihre Leben verlieren oder verletzt werden, und die Worte Saurons können dabei als Hexerei gedeutet werden (die eben die Einheiten so schwächen).
Die Sounds dazu habe ich natürlich schon geschnitten. Dabei habe ich zwei Versionen gemacht. Die eine dauert 9s, die andere ist im vollen Ausmaß von 17s. Sollte die kürzere noch immer zu lang sein ist eine Kürzung möglich, den Inhalt der Rede können wir ja nicht verpassen (da wir ihn nicht verstehen).
https://www.youtube.com/watch?v=60oBbGMfUvc&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=Z68R9Ucm8Pw&feature=youtu.be
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln