Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Überarbeitung des Nekromanten

<< < (22/26) > >>

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Diese Fähigkeit bringt nicht sonderlich viel, da Sauron nur eine Fähigkeit hat die mit Feuer Schaden verursacht nähmlich "Flammen Wand". Für "Herrscher des Feuers" lohnt es sich ebenfalls nicht Sauron weiter zu leveln.
--- Ende Zitat ---
Saurons Standard-Präsenz?^^ Die macht vollständigen Feuerschaden. Wenn ich also die Fähigkeit wirke und dann durch meine Gegner wandere, gehen die alle in Flammen auf.

Skeeverboy:

--- Zitat ---Saurons Standard-Präsenz?^^ Die macht vollständigen Feuerschaden. Wenn ich also die Fähigkeit wirke und dann durch meine Gegner wandere, gehen die alle in Flammen auf.
--- Ende Zitat ---
Oh habe ich erst jetzt gemerkt :D
Vergesst am besten was ich gesagt habe.

Der Leviathan:
Ich finde seine augenblickliche Darstellung auch sehr gut gelungen und kann im wesentlich nichts bemängeln.
Kann man annehmen, dass das Palantir-Bild (und heldenleiste-Bild) nicht über die Stance änderbar ist?

Ealendril der Dunkle:
Ja, das Palantirbild lässt sich leider nicht ändern (genauso wenig wie das HeroIcon).

Der Leviathan:
Ok, danke für die Info.
Ich hätte noch einen kleinen Vorschlag zum Feuer-Sauron:
Er bezieht sich auf die 10er Fähigkeit:
Ich würde vorschlagen die Ausbreitungsgeschwindigk eit der Feuerwelle zu senken (,aber deren Radius entsprechend größer zu machen). Der Anlass ist schlicht optischen Ursprunges. Augenblicklich endet die Fähigkeit zu schnell. Damit soll die Fähigkeit etwas dramatischer aussehen (das langsam zukommende Feuer, das alles verschlingt).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln