Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Überarbeitung des Nekromanten

<< < (4/26) > >>

Skeeverboy:
Er stärkt sie zwar nicht, aber er bekommt mehr Rüstung bzw. Immunität.
Ich finde aber, dass deine Fähigkeit nicht eindrucksvoll genug für SAURON, das mächtigste Wesen Mittelerdes, ist.
Angemessen für einen 10er ist es meiner Meinung nach auch nicht, wenn man es mit anderen 10er Spells vergleicht. Es bringt nicht viel einen sehr schwachen Helden Unsterblichkeit zu geben, da er zu wenig austeilen kann. Die heil (würde beim chat zensiert werden :D) beschleunigung ist auch kein besonders guter Bonus im Vergleich zu Brunnen oder Sammelpunkte.
Mir selbst fällt allerdings auch keine perfekte 10er Fähigkeit für den Nekromanten ein. Ich werde mir aber auch mal was einfallen lassen.
Was ich allerdings befürworten würde, ist dieser Vorschlag. Ich zweifel aber auch an der Umsetzbarkeit.
--- Zitat ---Weiterer Vorschlag (auch zweifelbar an Umsetzbarkeit):
Wenn der Nekromant gefallen ist --> längere "Wiederbelebungszeit"
Außer: wenn sich eigene Einheiten/Helden in der Nähe befinden regeneriert er sich schneller!
Das würde verhindern, dass der Nekromant einfach an der Front gelassen wird, um dort immer wieder die Bestände auszudünnen. Das würde dann (falls sich der Spieler doch dazu entscheidet) schwächer ausfallen. Auf der anderen Seite hat man auch die Möglichkeit den Vorgang durch Rückzug zu beschleunigen. Ihr wisst schon was ich meine. 
--- Ende Zitat ---

Der Leviathan:
Ich möchte mal meinen Konzept treu bleiben und habe den 10er entsprechend angepasst. Dabei versuche ich mal die Aspekte die genannt wurden alle einzubinden. Ich hoffe mal, dass es er in dieser Form umsetzbar ist. In dieser Fähigkeit ist sowohl die Nekromantie, als auch das wirken auf einen feindlichen Helden eingebunden und zusätzlich ein Parasiteneffekt.
Beleibender Albtraum:

Der Nekromant erfüllt den Geist eines Helden mit seinen Gedanken, die ihn wie ein Parasit zerfressen. Im Verlauf von 30s verliert der Held 50% seines Lebens. Nach den 30s dringt dringt der Parasit aus den Gedanken des Helden aus und nimmt dessen Gestalt an. Die Kopie des Helden hat 50% der Werte des Originalen.

Erklärung: Wenn die 30s vorbei sind wird ein Duplikat des Helden erschaffen, welches fast genauso aussieht, nur das von schwarzem Nebel umgeben ist. Der originale Held kann weiter hin leben.
Eine ähnliche Fähigkeit hatte der Nekromant in der HS. Hier konnte er sich selbst duplizieren.
Wenn das nicht ganz umsetzbar ist, dann wird einfach nur ein Duplikat erschaffen, welches 50% der Werte hat. 

Skeeverboy:
Diese Fähigkeit gefällt mir sehr gut!
Sie ist passend und von der Stärke her angemessen für Sauron.
Ein paar Fragen hab ich aber noch:
Kostet das Dublikat CP?
Besitzt das Dublikat Fähigkeiten?
Wie lange wird das Dublikat bleiben? (Ich hoffe für immer, weil das angemessen für Sauron wäre :D)
Welche Stufe wird das Dublikat haben?

CynasFan:
Und welcher Held überlebt bitte 30 Sekunden im LG?
Den selben Helden mit halben Werten zu erhalten (wodurch dann auch die Fähigkeiten meist schwächer werden) lohnt sich im LG auch weniger, als entsprechenden Helden einfach direkt zu killen, so Truppen zu schützen und dem Gegner einen Schlag zu versetzen. Die "Vorteile" deines Konzepts können es meiner Meinung nicht mit den Nachteilen aufnehmen, besonders weil der Mordorspieler nochmal besonders gefordert ist, den gegnerischen Helden nicht zu töten.
Daher wegen unnötiger Schwierigkeiten und den weiteren unnötigen Schäden an eigenen Truppen, DAGEGEN.
Gruß, CynasFan

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Nach den 30s dringt dringt der Parasit aus den Gedanken des Helden aus und nimmt dessen Gestalt an. Die Kopie des Helden hat 50% der Werte des Originalen.
--- Ende Zitat ---
Nicht möglich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln