Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Überarbeitung des Nekromanten

<< < (3/26) > >>

Skeeverboy:
Meinst du wirklich das normale Nazgûl viel aushalten? :D
Die sterben, außer die schwarzen Reiter, wie die Fliegen. Zumindest die beiden 1500er aus der Festung.
So wie ich deine Fähigkeit verstehe willst du einen feindlichen Helden für Mordor kontrollierbar machen, also das einer der drei Effekte zur auswahl steht? Das Problem dahinter wäre, dass du dadurch den Helden für immer aus dem Spiel nehmen könntest.

Mornen:
Cyna: Ich glaube auch dein Vorschlag würde nicht umsetzbar sein, ansonsten hört er sich wie alle anderen auch gut an. Ich persönlich habe meinen Vorschlag schon geäußert:

Vorschlag zu seiner 10er - Fähigkeit:
Paktive (passiv/aktiv) Fähigkeit:
Passive Wirkung:
Der Nekromant erhält +50% Rüstung gegenüber Magieschaden
Und: Nazgul heilen sich 20% schneller

Aktive Wirkung:
Sauron hat keine physische Gestalt --> erhält für kurze Zeit keinen Schaden durch normale Angriffe
Und:
Wird Saurons Auge während dieser Fähigkeit gerufen, bleibt es länger und bietet zusätzliche Boni (?)
Für die Dauer der Fähigkeit fällt die passive Wirkung weg!

Vorteile: mMn feelingreich/zeigt Saurons wahre Macht/angemessen stark für eine 10er - Fähigkeit/Anlehnung an Hobbit Verfilmung

Nachteile: nicht nur supportend, sondern stärk Sauron an sich auch, auch wenn nicht so stark wie die jetzige 10 - Fähigkeit

Weiterer Vorschlag (auch zweifelbar an Umsetzbarkeit):
Wenn der Nekromant gefallen ist --> längere "Wiederbelebungszeit"
Außer: wenn sich eigene Einheiten/Helden in der Nähe befinden regeneriert er sich schneller!
Das würde verhindern, dass der Nekromant einfach an der Front gelassen wird, um dort immer wieder die Bestände auszudünnen. Das würde dann (falls sich der Spieler doch dazu entscheidet) schwächer ausfallen. Auf der anderen Seite hat man auch die Möglichkeit den Vorgang durch Rückzug zu beschleunigen. Ihr wisst schon was ich meine. 

CynasFan:
@Skeeverboy
Ich meinte eher den unsterblichen Aspekt, den die Nazgul als Ringgeister besitzen. Die 1500er sterben momentan nämlich echt schnell, teils auch zu schnell.
Nicht direkt kontrollierbar, sondern sobald er stirbt muss sich Mordor für einen Effekt entscheiden und entweder läuft dabei ein Countdown ab (etwa 20–30 Sekunden) oder man muss sich direkt bei Fähigkeiteneinsatz in einem Spezialpalantir extra für diese Fähigkeit entscheiden. Dauerhaft aus dem Spiel genommen werden darf natürlich kein Held.
Ich hoffe mit diesen Erklärungen habe ich auch Mornens Befürchtungen zur Umsetzbarkeit ein wenig entlastet.
Gruß, CynasFan

Skeeverboy:
@Cyna
Naja Unsterblich ist Saurons Mund auch nicht. Er ist auch nur ein Schwarzer Númenórer :D
Ich finde deinen Vorschlag auf jeden Fall besser als den von Mornen, da Mornen ihn lieber zu einen Kampfhelden machen will.
Aber irgendwie sagt er mir trotzdem nicht zu. Irgendwie finde ich das nicht Belohnung genug, dafür das man Sauron auf 10 gebracht hat.

Mornen:

--- Zitat von: Skeeverboy am 23. Jun 2015, 18:27 ---Ich finde deinen Vorschlag auf jeden Fall besser als den von Mornen, da Mornen ihn lieber zu einen Kampfhelden machen will.

--- Ende Zitat ---
Will ich eigentlich nicht.  :(
Es war als Kompromiss zwischen einem Nekromanten, der im Lager rumsteht und einem der an der Front Feuerwellen entfesselt, gedacht. Lies der den Vorschlag genau durch. Es stärkt nicht wirklich seine Fähigkeiten im Kampfe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln