Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Überarbeitung des Nekromanten

<< < (6/26) > >>

CynasFan:
1.) Bezüglich Aussehen: Mir gefällt die Idee, ich ihn eigentlich nur noch aus Nebel bestehen. Wenn er dann noch "Kondensstreifen zurücklässt wäre das ideal.

2.) Allgemein zum Konzept: Was den Angriff angeht, fände ich es schön diesen zu behalten, allerdings den offensichtlichen Schaden gegen Truppen zu entfernen. Im Film konnte man ja ebenfalls keine direkten Wunden an Gandalf erkennen (ich weiß, FSK 12 bzw. das amerikanische Pendant, mir egal :P), daher wäre wieder ein Rückschritt in Richtung 3.8 vielleicht ganz nett, wo der Nekromant gar keinen Schaden gemacht hat und seine Angriffe gewechselt hat. Dafür noch ein paar zeitgemäße Ideen und das wäre klasse.

3.) Fähigkeiten: Diese Führerschaft hört sich ehrlich gesagt langweilig an, besonders weil sie nur in den Festungen wirkt.
Siedlungsplatz: ich denke hier meintest du eher die Vorposten ;), aber eigentlich ist das ganz nett. Annatars Erscheinung und das lidlose Auge würde ich aber weglassen, weil Annatar kennen selbst die Elben meist nicht mehr (2. Zeitalter glaube ich) und beim Lidlosen macht dir der Spell einen Strich durch die Rechnung.
Morgulfestung: Passt zu Morgul, aber die Fellbestie scheint mir irgendwie nicht richtig, wegen der Nazgul (auch ohne diese als Reiter) und eine eigene Verteidigung brauchen die eigentlich nicht.
Dol Guldur: Selbes Prinzip, wie bei der Morgulfestung, nur ohne Fellbestie und weniger Truppen.
Nichts dagegen, die Vorpostenfestungen weiter zu unterstützen, aber etwas anderes als eine simple Haudraufverteidigung wäre schön ;)

By the Way: Wäre schön mal Feedback zu meinem letzten Konzept zu erhalten xD

--- Zitat von: CynasFan am: 23. Jun 2015, 23:53 ---Leviathan, ich muss mich bei dir bedanken, deine Rechtschreibung hat mir eine wundervolle Eingebung für eine dritte Möglichkeit der 10ner Fähigkeit eingebracht.

--- Zitat ---Beleibender Albtraum:
--- Ende Zitat ---
Der Körper des gegnerischen Helden schwillt beim Tod auf Riesengröße an und fällt dann auf die eigenen Truppen und begräbt sie unter sich.

Dafür müsste man dann die Körper der Helden um etwa 150-200% vergrößern und diese so umfallen lassen, wie die Riesen im Originalspiel.
Natürlich weiß ich nicht, ob das technisch umsetzbar, aber ich fände es eine tolle Nekromantie und etwas Witz würde Edain wohl auch ganz gut gehen ;) :D
--- Ende Zitat ---
Gruß, CynasFan

Skeeverboy:
Gegen ein Verändertes Aussehen hätte ich nichts, auch wenn mir das momentane gefällt. Eigentlich Frage ich, warum ich ein Verändern befürworte :D

Das Konzept finde ich allerdings wieder mal langweilig und schwach für DEN Sauron.

@Cyna
Sauron konnte in 3.8.1 im alleingang ca 2-4 Batallionen Nebelberg Orks weghauen.

--- Zitat ---Der Körper des gegnerischen Helden schwillt beim Tod auf Riesengröße an und fällt dann auf die eigenen Truppen und begräbt sie unter sich.

Dafür müsste man dann die Körper der Helden um etwa 150-200% vergrößern und diese so umfallen lassen, wie die Riesen im Originalspiel.
Natürlich weiß ich nicht, ob das technisch umsetzbar, aber ich fände es eine tolle Nekromantie und etwas Witz würde Edain wohl auch ganz gut gehen ;):D
--- Ende Zitat ---
Ich glaube damit hast du dein Konzept selbst begraben ;)

Mornen:
@ Cyna: ich glaube auch dass Sauron nicht so auf Witze gestanden hat. Würde aber sicher lustig aussehen.  :D Hat die Fähigkeit eigentlich irgendeinen Hintergrund. Du könntest ja auch einen Vorschlag als Easteregg machen.  [uglybunti]

@Seuchenherd: Ich muss sagen, dass mir das Aussehen momentan gut gefällt. Dein Vorschlag diesbezüglich hat mich zum Nachdenken angeregt und ich muss denke dass das auch gut aussehen würde. Allerdings ist er im Hobbit auch als brennender Sauron erschienen, mit sichtbaren Umrissen.

Der Angriff passt mMn super. Würde nichts ändern. Er sieht gut aus, passt zu Sauron als "Fernkämpfer", passt zum Film und ist angemessen stark.

Ich habe bereits selbst zwei Vorschläge zu seiner 10er - Fähigkeit gemacht, mit denen ich auch nicht zu 100% zufrieden bin. Bei deinem Vorschlag gefällt mir vor allem der verdorbener Wald. Wenn man jetzt noch alle Vorschläge in einem Topf wirft und kräftig umrührt...

Seuchenherd:

--- Zitat von: Mornen am 28. Jun 2015, 10:13 ---@Seuchenherd: Ich muss sagen, dass mir das Aussehen momentan gut gefällt. Dein Vorschlag diesbezüglich hat mich zum Nachdenken angeregt und ich muss denke dass das auch gut aussehen würde. Allerdings ist er im Hobbit auch als brennender Sauron erschienen, mit sichtbaren Umrissen.

Der Angriff passt mMn super. Würde nichts ändern. Er sieht gut aus, passt zu Sauron als "Fernkämpfer", passt zum Film und ist angemessen stark.

Ich habe bereits selbst zwei Vorschläge zu seiner 10er - Fähigkeit gemacht, mit denen ich auch nicht zu 100% zufrieden bin. Bei deinem Vorschlag gefällt mir vor allem der verdorbener Wald. Wenn man jetzt noch alle Vorschläge in einem Topf wirft und kräftig umrührt...

--- Ende Zitat ---

Naja, die Frage ist doch wohl, wenn man Sauron bei jeder Gelegenheit als einen bemerkenswerten Unterstützungs-Helden spricht, dann sollte man sein Konzept auch wirklich zu 100% durchziehen. Der Angriff, obwohl er grafisch gut ausgearbeitet ist, bricht mit dem ganzen Nekromanten-Konzept. Anstatt dass Sauron seinen Einfluss wirkt, hab ich ihn dann an der Front 8zwar nicht ganz vorne), um seinen schwachen Angriff auf die Gegner loszulassen. Lieber behalte ich doch einen Sauron im Lager, sehe zu, dass er nicht "stirbt" und wirke seinen Einfluss so oft wie möglich. Und mit meinem Vorschlag hilft er dann noch verteidigen. Ich denke Saurons-Konzept wäre damit zu 100% bestätigt.

Ja, ich weiß, der Angriff ist geil, aber dem Konzept widersprüchlich.

Darkayah:
Also optisch muss er meiner Meinung nach nicht verändert werden.
Ich finde es so passend, dass er an 'Sauron-Krieger' angepasst ist, aber man ihn nicht richtig durch den 'Nebel' erkennt.
Da macht für mich den Nekromanten aus, dass er da ist, man ihn aber nicht wirklich erkennt. Aber trotzdem sollte man erkennen, dass er zu Sauron gehört bzw. dieser ist.

--- Zitat von: Seuchenherd am 28. Jun 2015, 01:38 ---1) Bezüglich Aussehen...
Da man sich bezüglich des Designs von Sauron als Nekromant am Film orientiert, schlage ich vor, dass anstatt der schwarzen Gestalt Saurons, die mit schwarzem Dunst umgeben ist, eine Lösung gefunden wird, die Sauron vollkommen körperlos erscheinen lässt. Mein Vorschlag wäre, dass man eine Kugel modelliert und die so dermaßen mit schwarzem Dunst umgibt, sodass man sie nicht mehr erkennen kann. Am Ende hat man nur noch einen schwarzen Nebel.
Warum das? Bei helleren Karten sieht man die Gestalt sehr und beißt sich mit dem Wunsch, dem Design der Filme zu entsprechen. Auch ähnelt die Gestalt Saurons als Nekromanten viel zu sehr Sauron in seiner Kriegergestalt. Sogar die Bewegungen sind dieselben. Während der Nekromant wirklich körperlos sein sollte.

--- Ende Zitat ---

Naja, da du den Film ansprichst, wenn man mal genau hinguckt, sieht man ja, dass der Nekromant in den Flammen die Gestalt Saurons hat ..

& zu den Fähigkeiten:
Ich finde bis jetzt keine der Vorgeschlagenen Fähigkeiten (Seuchenherd & Mornen) passend. Ich wäre immer noch der Meinung von  Der Leviathan mit seinen ersten vorgeschlagenen Fähigkeiten.
Aber so kommt es mir so vor, als würde man Zwanghaft  & Sinnlos die Zehner Fähigkeit ändern wollen, nur damit die weg ist.

Alo ganz klar:
DAGEGEN!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln