Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Überarbeitung des Nekromanten
Skeeverboy:
Nach längerem überlegen versuche ich nun selbst ein Konzept vorzubringen. Ich habe dabei versucht die Wünsche vieler hier einzugehen, die ihn als Totenbeschwörer, Unterstützer, Kampfheld und starken Supporter Wünschen.
Außerdem war es für micht wichtig, das Sauron später auch mit jeder Stufe an Macht gewinnt und nicht erst 5 Stufen auf seinen 10er warten muss.
Stufe 1: Nekromant von Dol Guldur
Palantierswitch. Wird benötigt, da Sauron mehr Fähigkeiten bekommt.
Stufe 1: Sklaven seines Willens.
Die Beschreibung bleibt erhalten, da es so für Edain-Neulinge leichter ist das Sauron System zu durchschauen.
Stufe 1: Wanderner Schatten
Diese Fähigkeit bleibt erhalten, da sie praktisch für die schnellere Fortbewegung Saurons ist.
Stufe 3: Saurons Einfluss
Diese Fähigkeit bleibt ebenfalls erhalten, da sie Sauron als Zentrale Figur Mordors darstellt.
Stufe 5: Macht der Verdammten
Diese Fähigkeit bleibt ebenfalls erhalten, da sie wieder Sauron als Supporter zeigt.
Stufe 1: Herr von Mordor
Ebenfalls ein Palantirswitch.
Stufe 6: Antlitz des dunklen Herren (Passiv)
Ich beziehe mich hierbei auf diese Szene: https://youtu.be/gWTEz9cOIhs?t=1m3s
Beschreibung: Alleine der Anblick Saurons löst Furcht in den Herzen seiner Feinde aus.
Hierbei Handelt es sich um die selbe Fähigkeit "Furcht auslösen", die CaH Trolle als passive Fähigkeit bekommen können. Dadurch Fürchten sich Einheiten in der nähe Saurons, laufen allerdings nicht weg. Die Reaktion der Einheiten sieht dann ähnlich wie bei der Fähigkeit Wolkenbruch aus, außer das sie nicht ununterbrochen wirkt sondern nur manchmal zwischendurch.
Dadurch wird es Sauron ermöglicht auch an der Front mitzukämpfen, aber allerdings Hauptsächlich als Supporter.
Stufe 7: Leerer Körper:
Der Nekromant lässt die Toten wieder aufstehen und für sich kämpfen.
Beschreibung: Es werden ein bis zwei Bataillone beschworen, indem zufällig aus jeder existierenden Einheit eine Person vorkommen kann (ähnliches Prinzip wie die Sklaven aus 3.8.1). Dabei variiert auch deren Stärke.
Animation und Sounds:
Beim anklicken des Bats machen sie Geräusche wie ein Grabunhold.
Die Personen aus dem Bat haben den "König der Toten-Leuchteffekt" in einem schwarzen Ton, einen hellen Schwarz.
Begründung:
Dadurch soll jener Aspekt zu Tage kommen, indem die Nekromantie Tote als Untote weiterkämpfen lässt.
Stufe 8: Feuerwelle
Diese Fähigkeit bleibt erhalten, da sie es Sauron ermöglichen soll auch an der Front Schaden zuzufügen. (Das Auge, welches dann normalerweise erscheint wird entfernt)
Stufe 10: Zorn des Dunklen Herrschers
Beschreibung: Jeder Soldat, jeder Heerfüher und jede Kreatur fürchtet sich vor den Zorn des Dunklen Herrschers.
Hierbei erscheint das Auge, welches normalerweise bei Flammenwelle dabei wäre. ALLE feindlichen Soldaten und Helden in einen sehr großen Umkreis fürchten sich für 15 Sekunden und bleiben Regungslos stehen.
Da es schwer ist Sauron auf Stufe 10 zu bringen, sollte das auch entsprechend belohnt werden. (die einzige Kontermöglichkeit wäre Furchtresistentz)
Ich hoffe ich bin dabei genügend auf jeden eurer Wünsche eingegangen.
Kritik ist natürlich erwünscht.
Dafür:
-Arador
-(Palland)Raschi
-Woppader
-Der Leviathan
-Wolfo97
-Nazgûl
Mornen:
Bin leider dagegen. War sicher Mühe sich das auszudenken und zu schreiben, aber bis jetzt hat mich überhaupt kein Konzept (nicht mal meine eigenen) überzeugt. Ich bin einfach nicht froh darüber, wenn ein Held 1000 Kostet, und dann 7 Fähigkeiten, die teilweise sehr stark sind, hat. Natürlich könnte man dann die Kosten erhöhen, aber hat man dann noch einen so großen Vorteil, wenn man Macht der vergangenen Zeitalter wirkt?
Außerdem glaube ich, dass man wenn man das Buch/die Filme miteinbezieht, 1000 Fähigkeiten finden könnte. Ich glaube das einzige das momentan nicht passt ist die 10er - Fähigkeit.
Skeeverboy:
Natürlich kostet Sauron nur 1000, aber er levelt im Vergleich zu anderen Helden sehr langsam. Wenn im MP ein Sauron level 10 erreicht, dann hat sein Gegner etwas falsch gemacht.
Kili:
Ich finde das Konzept klasse bis auf die Skelett-Armee. Ich meine eine Armee aus Skeletten kommt weder im Buch noch in Film vor. Ob man die Nekromantie in Form einer Fähigkeit wirklich darstellen muss ist fraglich wobei ich auch nichts dagegen hätte.
Ansonsten würde ich das Konzept komplett befürworten. ;)
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Natürlich kostet Sauron nur 1000, aber er levelt im Vergleich zu anderen Helden sehr langsam. Wenn im MP ein Sauron level 10 erreicht, dann hat sein Gegner etwas falsch gemacht.
--- Ende Zitat ---
Richtig. Im Prinzip levelt man ja auch über die einzelnen Ziele. Und das dauert in der Tat da auf Level 10 zu kommen. Im MP kann ich mir das eigentlich kaum vorstellen.
Sofern keine technischen Einwände erfolgen denke ich auch, dass man dem Konzept eine Chance geben sollte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln