Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Überarbeitung des Nekromanten
Mornen:
Ich muss sagen, dass beide Fähigkeiten ihren Reiz haben. Vor allem die erste. Zur 10er kam auch schon ein Vorschlag:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,30625.30.html
...von mir. :P
Darkayah:
Also für mich würde es den Nekromanten aufjedenfall interessanter machen !
Am meisten gefällt mir die 1. Fähigkeit, aber die 10ner kann sich auch sehen lassen ! Aufjedenfall besser, als die Feuerwelle !
Dafür!
Ealendril der Dunkle:
Beides lässt sich nicht umsetzen. Bewegung mit Tarnungseffekt sorgt immer für Negierung von diesem, das mussten wir in der Vergangenheit schon sehr oft feststellen. Einen Helden durch Einsatz einer Fähigkeit nach dem Tod weiterkämpfen lassen lässt sich auch nur suboptimal einbinden. Es würde schon gehen, würde aber visuell krotesk aussehen und Probleme mit dem Heldenfilter im Rekrutierungssystem verursachen.
Die passive Beschreibung im Palantir muss übrigens aufgrund von Transparenz bleiben. Neulinge werden das System nicht zu Beginn durchschauen, wenn nicht zumindest ein Hinweis dafür gegeben ist. Die Rekrutierungsbeschreibun g kommt dafür nicht in Frage, das ist nicht griffig genug und wird zu schnell übersehen. Insofern kommt eine Streichung des Buttons nicht in Frage.
Skeeverboy:
--- Zitat ---Die passive Beschreibung im Palantir muss übrigens aufgrund von Transparenz bleiben. Neulinge werden das System nicht zu Beginn durchschauen, wenn nicht zumindest ein Hinweis dafür gegeben ist. Die Rekrutierungsbeschreibun g kommt dafür nicht in Frage, das ist nicht griffig genug und wird zu schnell übersehen. Insofern kommt eine Streichung des Buttons nicht in Frage.
--- Ende Zitat ---
Wäre es dann möglich, falls Sauron irgendwelche anderen Fähigkeiten bekommt, einen Palantirswitch einnzubauen?
CynasFan:
Wieder verspätet, aber mal umrissen warum mir der 10ner nicht gefällt und was man änder könnte (im Nekro–Stil natürlich).
Mein Hauptproblem ist, dass Sauron seine Heerführer bereits sehr nahe an sich bindet und mit dieser Fähigkeit sie noch unsterblicher machen würde, als sie ohnehin schon sind (Nazgul/Saurons Mund)
Ich fände es deutlich interessanter, wenn man den Zehner auf gegnerische Helden wirken könnte und diese nach ihrem Tod nicht sterben, sondern ähnlich wie Gebäude unter Khamuls Einfluss, einen Palantiri für Mordor erhielten. In diesem würde es dann mehrere Fähigkeiten zur Auswahl geben. Diese könnten sein:
1. Verzweiflung
Ähnlich Denethors Verzweiflung können nahe Truppen kurz nicht angreifen, aber angegriffen werden.
2. Der Held stirbt und wird zu einem besonders starken Morgulschatten (Carthaens Kampagnenauftritt lässt grüßen)
3. Weiß ich ehrlich gesagt noch nichts ;)
Einfach noch ein Furchteffekt für Mordor fände ich etwas langweilig, obwohl natürlich auch dies gut zur Nekromantie passen.
Schreibr mal was ihr von solchen Möglichkeiten eines 10ners halten würdet und welche Optionen ihr euch wünscht.
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln