Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Überarbeitung des Nekromanten

<< < (15/26) > >>

Skeeverboy:
Ich würde sagen, wir sollten erstmal den 10er gedanklich weg lassen und über einen Ersatz für Flammenwelle diskutieren.
Erstmal sollten wir uns klar werden, als was wir Sauron wollen. Die meisten wollen ihn ja als Supporter, daher bleiben wir dabei.

--- Zitat ---Stufe 1: Nekromant von Dol Guldur
Palantierswitch. Wird benötigt, da Sauron mehr Fähigkeiten bekommt.

Stufe 1: Sklaven seines Willens.
Die Beschreibung bleibt erhalten, da es so für Edain-Neulinge leichter ist das Sauron System zu durchschauen.

Stufe 1: Wanderner Schatten
Diese Fähigkeit bleibt erhalten, da sie praktisch für die schnellere Fortbewegung Saurons ist.

Stufe 3: Saurons Einfluss
Diese Fähigkeit bleibt ebenfalls erhalten, da sie Sauron als Zentrale Figur Mordors darstellt.

Stufe 5: Macht der Verdammten
Diese Fähigkeit bleibt ebenfalls erhalten, da sie wieder Sauron als Supporter zeigt.

Stufe 1: Herr von Mordor
Ebenfalls ein Palantirswitch.

Stufe 6: Antlitz des dunklen Herren (Passiv)
Ich beziehe mich hierbei auf diese Szene: https://youtu.be/gWTEz9cOIhs?t=1m3s

Beschreibung: Alleine der Anblick Saurons löst Furcht in den Herzen seiner Feinde aus.
Hierbei Handelt es sich um die selbe Fähigkeit "Furcht auslösen", die CaH Trolle als passive Fähigkeit bekommen können. Dadurch Fürchten sich Einheiten in der nähe Saurons, laufen allerdings nicht weg. Die Reaktion der Einheiten sieht dann ähnlich wie bei der Fähigkeit Wolkenbruch aus, außer das sie nicht ununterbrochen wirkt sondern nur manchmal zwischendurch.
Dadurch wird es Sauron ermöglicht auch an der Front mitzukämpfen, aber allerdings Hauptsächlich als Supporter.

Stufe 7: Leerer Körper:
Der Nekromant lässt die Toten wieder aufstehen und für sich kämpfen.

Beschreibung: Es werden ein bis zwei Bataillone beschworen, indem zufällig aus jeder existierenden Einheit eine Person vorkommen kann (ähnliches Prinzip wie die Sklaven aus 3.8.1). Dabei variiert auch deren Stärke.

Animation und Sounds:
Beim anklicken des Bats machen sie Geräusche wie ein Grabunhold.
Die Personen aus dem Bat haben den "König der Toten-Leuchteffekt" in einem schwarzen Ton, einen hellen Schwarz.

Begründung:
Dadurch soll jener Aspekt zu Tage kommen, indem die Nekromantie Tote als Untote weiterkämpfen lässt.

Stufe 8: Feuerwelle
Diese Fähigkeit bleibt erhalten, da sie es Sauron ermöglichen soll auch an der Front Schaden zuzufügen. (Das Auge, welches dann normalerweise erscheint wird entfernt)

Stufe 10: Zorn des Dunklen Herrschers

Beschreibung: Jeder Soldat, jeder Heerfüher und jede Kreatur fürchtet sich vor den Zorn des Dunklen Herrschers.
Hierbei erscheint das Auge, welches normalerweise bei Flammenwelle dabei wäre. ALLE feindlichen Soldaten und Helden in einen sehr großen Umkreis fürchten sich für 15 Sekunden und bleiben Regungslos stehen.
Da es schwer ist Sauron auf Stufe 10 zu bringen, sollte das auch entsprechend belohnt werden. (die einzige Kontermöglichkeit wäre Furchtresistentz)
--- Ende Zitat ---
Uns geht es darum, das Sauron selber keinen Schaden austeilt, sondern feindliche Truppen Schwächt und eigene unterstützt.
Deshalb brauchen wir erstmal einen Ersatz für die Flammenwelle.
Ich hätte da eine Idee:
Ringsauron hat momentan eine Fähigkeit, wo so eine Art schwarzer Sog kommt der feindliche Einheiten einsaugt und rumwirbelt. Diese Fähigkeit richtet keinen Schaden an, sondern lässt die feindlichen Einheiten einfach rumfliegen. Daher währe die Fähigkeit gut zum Supporten und er selber würde keinen Schaden anrichten.
Dazu passt das Design der Fähigkeit gut zum Nekromanten.

Mornen:
Ich stelle mir unter dem Nekromanten einen Helden vor, der zu 2/3 supportet (davon jeweils die Hälfte an der Front und im eigenen Lager; nur im eigenen Lager ist doof, da könnte man gleich ein Festungsupgrade wie Malbeth daraus machen) und zu einem drittel auch in der Lage ist, sich mit mächtigen Zaubern zu verteidigen. [Genau 2/3 sind natürlich nicht nötig]

@ Skeeverboy: fände ich nach den lagen Diskussionen hier etwas einfallslos

@ Der Leviathan: ich meinte, dass Sauron schon genug Fähigkeiten hat, die ihn als Kampfhelden unterstützen. Ich habe mich auf den Alternativvorschlag bezogen. Als Grundlage fände ich deinen Vorschlag richtungsweisend, vielleicht kombinierst du deine Vorschlagsfragmente, da selbst ich etwas durcheinander komme. (Also ich denke, dass die 10er - Fähigkeit der kurzzeitigigen 10er - Fähigkeit (  [uglybunti] ) überarbeitet werden sollte)

Skeeverboy:

--- Zitat ---@ Skeeverboy: fände ich nach den lagen Diskussionen hier etwas einfallslos
--- Ende Zitat ---
Naja... aber wir finden momentan nichts besseres xD
Erstmal wollen wir ja die Flammenwelle irgendwie ersetzen und wir wollen Sauron als Supporter darstellen. Deshalb wäre es besser erstmal die Flammenwelle zu enfernen und uns danach einen neuen 10er zu überlegen.

Mornen:

--- Zitat --- Hier möchte ich die Nekromantie aufgreifen:
Nach Aktivieren der Fähigkeit können alle Helden Mordors, die innerhalb der nächsten 30 Sekunden kostenlos und ohne Wiederbelebungszeit rekrutiert

Alle Anregungen sind als Anregung gedacht (  :D ) nicht als vollständige Beiträge. Da ich auch nicht genau weiß wie stark eine 10er - Fähigkeit von Sauron sein sollte, sind Änderungen  (wie z. B. bei 3.: betrifft nur Nazgul) sowieso denkbar und nötig.

--- Ende Zitat ---

Diesem Vorschlag hast du glaube ich auch zugestimmt, oder?  :P

Skeeverboy:
Wenn das an mich gerichtet war: Nein, ich habe es nicht unterstützt xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln