Hallo und danke für die neue Version von Edain ist an sich schon super aber immer wenn es mMn. Mängel o.ä. gibt muss ich sie einfach schreiben. Dabei will ich doch die gute Arbeit nicht mit Mängeln o.ä. ,,runterziehen". Sorry Dafür. So dann bring ich es mal hinter mich:
Edain 4.1 ist mMn. besser als Edain 4.0.2, hat aber auch Nachteile. Hier wieder meine Auflistung:
Vorteile:
-Neues Volk, die Zwerge. Hab mir eig. Angmar oder so erhofft aber Volksentscheid ist Volksentscheid.
-Trotzdem, Zwerge vielseitig und cool durchdacht mit dem Lvl. System von den Armeegebäuden.
-Jede Infanterieeinheit hat Fähigkeit/Formation
-Mithril leichter zu erhalten
-Veteranen Khazad-Dums guter Helden/Truppenkonter
-Führerschaft ab Lvl. 2 gestrichen

-Viele Helden bei den Zwergen (Ein Angriff ohne Helden ist für mich KEIN Angriff)
Nachteile:
-Nazgul-Batailion (Wird das so geschrieben?) viel zu OP (Nehmen 10er Khazad-Dum Veteranen ohne Mühe auseinander)
-KI kommt nach 5 min (selbst auf leicht!!!) mit Rammen an. Das heisst für mich: Kein Vernünftiger Aufbau like Upgrades Kaufen Gebäude Lvln. Helden und Truppen bauen upgraden angreifen möglich, da Rammen und feindliche Armee meine base auseinander nehmen und ich nix hab)
-Katapulte auf EIGENEN Mauern verursachen schaden an EIGENER Mauer
-Zwergen Infanterie Spezialfähigkeiten funktionieren nicht richtig
-Mordor Raus, Sauron ,,lebt" noch ist ein leider noch nicht behobener Fehler/Bug
Mehr fällt mir nicht ein, zum Glück...
Mit freundlichen Grüßen
SAURONS ERBE