Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Balancediskussion Zwerge
Skeeverboy:
--- Zitat ---Das ist nen Setup von 500 Ressourcen und 2 Bauplätzen und dann auch noch 700 pro Stück?? Fände ich recht viel...
Mordor muss 3000 für eine Festung und 1000-1300 (glaube ich) für Kastelane und Morgulreiter ausgeben=etwa 4000
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Kaserne 300
--- Ende Zitat ---
Die wird eh gebaut.
CynasFan:
@Lord of Mordor
Ich denke, bei solchen Zweifel wäre es, ähnlich wie beim Untergrundbauen am besten, dieses zwar schöne, aber anscheinend zu unbalancierbare Feature zu streichen.
@Skeeverboy
Das man die Ponys bezahlen muss, halte ich für keine gute Idee, da man das System so einfach nur unnötig verkompliziert und man das Auftauchen der ersten Veteranen nur minimal verzögert und später werden die trotzdem gespammt wie nichts gutes.
Daher lieber das Reiselager, sollte es denn bleiben, verteuern und dafür sorgen, dass die Ponys durch ihren CD sehr viel langsamer erscheinen.
Gruß, CynasFan
-Mandos-:
--- Zitat von: Skeeverboy am 10. Jul 2015, 16:48 ---
--- Zitat ---Das ist nen Setup von 500 Ressourcen und 2 Bauplätzen und dann auch noch 700 pro Stück?? Fände ich recht viel...
Mordor muss 3000 für eine Festung und 1000-1300 (glaube ich) für Kastelane und Morgulreiter ausgeben=etwa 4000
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ähm ja, aber genauso wird die festung sowieso gebaut. Sie ist zum einen ein VP Gebäude, steht alsoin Konkurrenz zum normalen VP. Dafür bietet sie 1) starke Truppenproduktion, 2) einen extrem starken Helden, 3) Heldeneinheiten, 4) eine eingebaute Selbstverteidigung. Ebenso ist es mit den Siedlungsgebäuden der anderen Völker. Das Waldläuferlager bietet einen Helden, Selbstverteidigung und die sichere Prdouktion von Elite, der Sammelpunkt bietet Selbstverteidung, Heilung und Elite.
Das Reiselager dagegen macht absolut gar nichts außer Ponys zu produzieren...
Skeeverboy:
Allerdings muss man erstmal die 4000 Ressourcen zusammen haben und das ist auch für Mordor nicht einfach.
Außerdem sind die Veteranen auch extrem starke Truppen, wodurch sich das mehr als ausgleicht. Veteranen können in wenigen Sekunden eine Festung zerstören.
Wisser:
wie wäre es, wenn wir den Veteranen einfach die Möglichkeit rauben, eine Festung binnen sekunden platt zu machen, sprich die Ausrüstung mit Hammer samt möglichkeiten einfach zu streichen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln