Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen

Balancediskussion Zwerge

<< < (7/27) > >>

Eomer der Verbannte:
Das Reiselager durch einen Turm zu ersetzen(CynasFan Vorschlag) ist meiner Meinung nach fürs Erste eine gute Lösung. Allerdings müsste man dann das Mithrilhemd eventuell so einbauen wie es vor dem Reiselager eingebaut war(wie war das noch?).

Wisser:
Und was, wenn das kombiniert wird?

Du baust das Reiselager und kannst dort für 500 ne Expedition losschicken, wenn die erfolgreich ist, kannste das reiselager über die "Baukunst aus Moria" (Son Upgrade-Teil für 1000) zum "Khazad-Dûm-Turm" ausbauen und da dann die Veteranen rekrutieren. und dann kann der Turm als Upgrade, so wie früher die Halle des Ruhmes dann den helden das Mithrilhemd draufdrücken.

CynasFan:
@Eomer der Verbannte
Das Mithrilhemd wurde damals über den Spell "Expedition nach Khazad-Dum" und einem erforschbaren Upgrade im Gasthaus eingebaut. Waren die beiden Sachen erfüllt, konnte jeder Held und jede Einheit ein Mithrilhemd als Upgrade kaufen.
Zum Mithrilhemd habe ich aber doch auch etwas geschrieben:

--- Zitat ---...das Mithrillager für 1500 Ressourcen, wo man dann per aktiver Fähigkeit je einen Zwergenhelden mit einem Mithrilhemd ausstatten kann, den Cooldown würde ich bei mindestens 5 Minuten festlegen.
--- Ende Zitat ---
Damit müsste man dann zwei Bauplätze quasi opfern um beide Vorteile des Turms zu erhalten.

@Wisser
Hört sich ehrlich gesagt ziemlich kompliziert an.
Wie groß soll denn die Erfolgschance der Expedition sein?
Kann die auch wieder im EG zu OP Situationen führen?
Gruß, CynasFan

Wisser:
ich dachte eigentlich an die gleiche wahrscheinlichkeit, allerdings würde ich die Dauer erhöhen, die die Expedition braucht. und diese OP-Situation sollte eigentlich dadurch umgangen werden, dass man am Anfang nur einen Trupp kriegt, und dann erst nachrekrutieren muss. Die Nachrekrutierung ist durch den bau des Turms bedingt, soll heißen, dass die 300 (reiselager) + 500 (Expedition) = 1. Trupp. (Erfolgschance wie jetzt aktuell).

Für jeden weiteren Trupp brauchts die 1000 für den Turm + die rekrutierungskosten. Damit isses ne heftige Kostenfrage,ob man die baut.

________________________ ________________________ __

ich für meinen Teil würde ja die Veteranen gerne als Bat sehen, dass zwischen Schild+Lanze und Schild+Axt wechseln kann, um gegen Reiter und Infanterie gut zu sein, nicht gegen Gebäude, und nicht limitiert, dafür ziemlich teuer sin (1200+). { Aber ich träume schon lange davon, Einheiten zu haben, die sowohl als kav-killer als auch als Infanterie-killer können. }

CynasFan:
Also ich wär dagegen, dass man so direkt am Anfang ein Veteranenbataillon erhält.
Am Anfang kann das nämlich schon echt unfair sein, da finde ich meine Lösung besser :P
Übrigens habe ich bei meinem Turm nicht ohne Grund eine Limitierung oder eine Waffenänderung ausgelassen ;)
Gruß, CynasFan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln