Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen

Balancediskussion Zwerge

<< < (12/27) > >>

Ar-Sakalthôr:
Hier ein kleines Thema das ich ansprechen möchte. Es betrifft die Thal- und die Seestadteinheiten. Aktuell scheinen Sie recht schwach zu sein. Ein Freund von mir hat letztens gegen eine Mordor Brutale KI und dort haben Sie gegen die Kostenlosen Orks kaum schaden gemacht. Mann kann jetzt zwar sagen das es eine Brutale KI ist das es halt so ist, aber wenn man es hochrechnet geht die Rechnung nicht ganz auf.

Mordor -> Orkkaserne -> Kostenlose Orks.     500Ressi

Zwerge -> Thal -> Thalschwerkämpfer ->  1300Ressi

Find ich jetzt mal nur von den  Zahlen her doch recht unfair. Die Thal- oder Seestadt einheiten kosten mehr schaffen es aber nicht gegen "kostenlose" Orks?

Was haltet ihr von der Sache? Ich finde die Menschen zu schwach für ihren Preis.

MfG Lord Sauron der 5000.

Fíli:

--- Zitat von: Ealendril am 26. Jun 2015, 18:20 ---Bugs
- Die Seestadt Einheiten besitzen 400 HP bzw. 200 , wie vor dem Patch.

--- Ende Zitat ---

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: Fíli am 14. Feb 2016, 20:04 ---
--- Zitat von: Ealendril am 26. Jun 2015, 18:20 ---Bugs
- Die Seestadt Einheiten besitzen 400 HP bzw. 200 , wie vor dem Patch.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Kann ja nicht sein das es immer noch so ist. Das ist jetzt schon fast 3/4 Jahr her.

Ealendril der Dunkle:
Das sind Fixes zur aktuellen Version, ist also davon auszugehen, dass es im nächsten Update gefixt ist. Der Startpost wird nicht gelöscht, sondern immer nur aktualisiert. Daher ist es verständlich, dass Datum des Posts nicht mit Edits übereinstimmt.

Photti:
Hey ich würde hier gerne nochmal die Widderreiter ansprechen. Mit 4.3.1 gab es zwar schon einen Nerv an denen, aber meiner Meinung nach reicht dieser noch nicht wirklich.

Im Moment sind die Widderreiter sehr stark um Helden ohne Probleme zu killen. Dabei reiten sie in meine Armee legen kurz meinen Helden um und hauen ohne größere Verluste nach wenigen Sekunden wieder ab. Zum fast unaufhaltbaren harassen oder schnellen zerstören von Vorposten eignen sie sich auch bestens. Außerdem gewinnen sie durch einige Kombination auch gegen Speere im Nahkampf ohne größere Probleme.
Das Problem ist dabei nicht ein einzelnes Widderbataillon, sonder eine Kobination aus mehreren Punkten:
* Die Widderreiter sind von ihren Grundwerten sehr stark. Sie verursachen einen extrem guten Schaden und greifen dabei schneller an als Gondorritter. Außerdem halten sie dank Lebenspunkten von Elite und dem 2. Punkt viel aus. Mit Upgrades wird das ganze noch extremer.
* Die Kombination von Widderreitern mit Narin und Dain. Narin gibt nur durch seine Anwesenheit schon 25% Rüstung und kann mit seiner Fähigkeit nur für Widderreiter sie in extreme Kampfmaschinen/Tanks verwandeln. Dabei ist Narin eigentlich auch immer, weil er die Voraussetzung ist. Dain kann dann zum Abschluss nochmal gut Angriff verteilen oder Narins Senkung der Geschwindigkeit minimieren.Erstmal sollte ihre Angriffsgeschwindigkeit und Reichweite der von Gondorrittern angepasst werden. Zudem wäre eine Senkung des Schadens oder eine höhere Anfälligkeit gegenüber Speeren gut. Als letztes könnte man noch überlegen ob man Narins aktive Führerschaft nur für die Widderreiter von 35% auf Angriff und Rüstung nur noch auf 25% senkt.

MfG Photti

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln