Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen

Balancediskussion Zwerge

<< < (16/27) > >>

Halbarad:
Ered Luin ist aktuell das stärkste Volk in Edain. Du willst im LG gewinnen? Bau die Helden! Spätestens mit Mithrilhemd sind die den Helden anderer Völker überlegen und wenden die Schlacht zu deinen Gunsten. Wenn du einen sicheren Außenposten hast kannst du auf den 3 zusätzlich per Upgrade freigeschalteten Bauplätzen Statuen bauen, dann noch eine in der Festung (je nachdem wie sicher der VP ist variiert du natürlich die Anzahl). Selbst wenn es der Gegner dann noch schafft dir Helden zu klauen bekommst du sie sehr preiswert zurück.

JoH-die-Hydra:
Ok das klingt alles sehr Plausibel was ihr hier sagt, aber da ist noch der Fakt Gegner. Wenn Ered Luin einmal zurück geworfen wird sehe ich da schwarz was die Vorteile die ihr ansprecht. Geschwindigkeit der Hüter nützt nichts gegen Reiter, der Buff von Eisenbergen schon. Einmal eingeholt und umzingelt sind die Hüter leichte Beute für alle anderen Soldaten. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd die zu spielen, aber bis jetzt war jedes mal Ered Luin ein lose und jedes mal Eisenberge win. Also Größtenteils. Soweit das ich die Helden mal richtig in Action sehen konnte kam ich gar nicht weil meine Leute halt vorher zerfetzt wurden sind. Vielleicht ist es einfach nicht mein Volk. Aber danke für euer Statement vielleicht brauche ich auch einfach nur Übung :) Oder gibt es hier jemanden der es ähnlich sieht wie ich? Bzw wo seht ihr denn die schwächen Ered Luins?

felsrutan:
Also ich finde Ered Luin auch nicht so stark das man sagen kann das sie immer zum Sieg führen ich bin da besser mit denn Zwergen vom Erebor als von Ered Luin und es kann  sein das ich Vl nicht sehr gut mit denn Ered Luin Spiele aber ich glaube das es darauf ankommt wenn man mehr bevorzugt ist halt meine Meinung

Firímar:

--- Zitat ---Wenn Ered Luin einmal zurück geworfen wird sehe ich da schwarz was die Vorteile die ihr ansprecht.
--- Ende Zitat ---

Nun ja. Ich mache manchmal Funmatchs mit einen Freund von mir wo ich (als Ered Luin) gegen ihn (meist Mordor) in der Festung standhalten muss. Das schaffe ich gut und gern 30 Minuten (der Rekord liegt bei ca. einer Stunde wenn ich mich recht entsinne). Ich hatte halt NUR die Festung und sonst nichts. Ich habe auch keinen Versuch gemacht ins Match zurückzukehren. Was ich sagen will: Belagerungen hält Ered Luin wunderbar stand bzw. wenn man sich etwas anstrengt kann man das Spiel villt. sogar noch gewinnen.

Halbarad:

--- Zitat von: JoH-die-Hydra am 24. Mär 2017, 19:50 ---Geschwindigkeit der Hüter nützt nichts gegen Reiter

--- Ende Zitat ---
Zu dem Zeitpunkt zudem dein Gegner Reiter hat solltest du natürlich auch Lanzen besitzen. Da deine Kaserne jedoch 300 kostet, während die meisten Ställe mindestens 600 kosten dürftest du das aber auch meistens rechtzeitig machbar sein.

--- Zitat von: felsrutan am 24. Mär 2017, 22:49 ---Also ich finde Ered Luin auch nicht so stark das man sagen kann das sie immer zum Sieg führen

--- Ende Zitat ---

Hängt natürlich von den Spielern ab und wie sie soweit spielen. Aber zwischen zwei ausgeglichenen, (sehr) guten Spielern wo der eine Ered Luin hat wird der Andere auf 1000 Startrohstoffebasis fast immer verlieren.

--- Zitat von: JoH-die-Hydra am 24. Mär 2017, 19:50 ---vielleicht brauche ich auch einfach nur Übung :)

--- Ende Zitat ---
Das kann sehr gut möglich sein, ging mir zumindest genauso als ich im Multiplayer angefangen habe. Da war ich direkt an einen recht schlechten Spieler geraten den ich selbst relativ einfach vernichten konnte, deshalb dachte ich ich wäre einer der richtig guten. Dementsprechend selbstbewusst bin ich dann auch an verschiedene Balancefragen rangegangen. Das alles änderte sich dann aber ein wenig, als ich die damalige Elite der Edain-Spieler kennenlernte :D
Da ich gerade kein Replay mit Ered Luin habe würde ich dir den Tipp geben, dich mal nach guten Spielern auf Tunngle oder Gameranger umzusehen. Vielleicht hast du ja sogar Glück und triffst auf die sehr guten Leute, wenn du sojemanden gefunden hast speicher das Replay ab und sieh es dir danach an um Taktiken auszuprobieren. Wenn du auf Gameranger bist: Vielleicht hast du Glück, es gibt da einen Spieler der nennt sein Spiele schon immer "Edain 4.4.1, no Ered Luin". Vielleicht demonstriert er dir ja warum er sein Spiel so nennt :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln