Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen

Veteranen Khazad-dûm

<< < (14/25) > >>

Mornen:
@Wisser:
Ich weiß nicht ob das geht. Aber ich denke der Vorschlag könnte durchaus Zuspruch finden!
Das heißt:
Design von Reiselager bleibt. Dann ein Upgrade verfügbar. Expedition nach Moria:
Wenns klappt wird aus dem Reiselager der Moria-Vorposten.
Dann vielleicht könnte man dann sogar das erste Upgrade weglassen. Genug kostet es ja trotzdem. Ich würde diese Heroische Einheit aber trotzdem limitieren. Das Reiselager levelt mit der Zeit langsam von selbst.
Stufe 1: ca. 25 % Erfolgsaussichten
Stufe 2: ca. 50 % Erfolgsaussichten
Stufe 3: ca. 75 % Erfolgsaussichten
Also nie 100%.
Das Upgrade Expedition nach Moria hat dementsprechend auch eine sehr langen Cooldown und kostet 750.
==> keine Veteranen im EG mehr möglich. Wenn man geduldig ist, bekommt man mit höherer Wahrscheinlichkeit den Vorposten und somit Veteranen, die dann auch ordentlich kosten. (Reiselager + Expedition nach Moria + Vorpostenupgrades + Einheitenkosten)
Man müsste sich dann nur noch überlegen, was passiert, wenn die Expedition scheitert.  8-|

Melkor Bauglir:
Was Wisser gerade vorschlägt, müsste (sofern ich ihn richtig verstanden habe) über einen recht simplen Umweg / Trick machbar sein.
Die von Mornen vorgeschlagene Levelmechanik sollte auch klappen, allerdings bin ich mir bei meiner Umsetzung, anhand derer ich gerade argumentiere, nicht ganz sicher, ob das vollkommen bugfrei ablaufen kann. Aber ein "Upgrade" zu erforschen (streng genommen würde man so ein spezielles Object ausbilden, aber das tut nichts zur Sache, im Spiel werdet ihr das nicht bemerken xD) und hierbei eine gewisse Unsicherheit, ob es klappt, zu haben, ist möglich.

Gruß
Melkor Bauglir

Mornen:
Klingt doch gut! ^^
@Melkor: dass ausgerechnet du in diesem Thread schreibst  :D
(Postlevel)

Melkor Bauglir:
@Mornen: Ich muss ja auch 'mal wieder aktiver werden. :D
Habe übrigens noch einmal überlegt: Deine Idee, dass die Chance mit dem Reiselagerlevel ansteigt, funktioniert auch. (Erfordert eine kleine Modifikation, aber das sollte das Problem nicht sein.)

Gruß
Melkor Bauglir

Mornen:
Perfekt, am Wichtigsten ist immer, dass es funktioniert!  :)
Dann bitte ich jetzt nicht nur die Veteranen Khazad-dûms ihre dafürs abzugeben.  8-)
Mit Cynas Einverständnis zu diesem neuen Konzept können diese dann in seiner Liste aufgenommen werden.  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln