Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion
Dunland-Eregion / Nazgûl-Ring-Storyline
--Cirdan--:
Wenn ich mich etwas im Tonfall vergriffen habe, tut es mir leid. Ich will niemanden die Lust am Schreiben verderben!
Eandril:
--- Zitat von: Fine am 12. Sep 2016, 15:06 ---Einige deiner damaligen Pläne hast du übrigens im Diskussionsthread zu Dunland aufgeschrieben, vielleicht ist dir das ja eine Hilfe beim Planen :)
--- Ende Zitat ---
Stimmt, ich erinnere mich. Muss erst wieder reinfinden ;)
Gab es denn inzwischen Entwicklungen, die meinen Überlegungen auf "politischer" Ebene (sprich, Dunländer die sich gegen Saruman auflehnen, Konflikt innerhalb der Dunländer usw...) widersprechen würden oder kann ich davon was übernehmen?
Kontext; Posts verschoben
Fine:
Die einzigen Dunländer, die gegen Sarumans Herrschaft vorgehen müssten die Rebellen vom Stamm der Klinge sein. Die wurden damas von Chaosnight eingeführt.
Kurze Erklärung dazu:
Nach der Schlacht um die Klamm wurden die Dunländer ja begnadigt. Einige blieben dort, sogar während Saurons Mund über Rohan herrschte, und halfen unter ihrem Anführer "Forgoil" (ein Name den dieser Fürst sich selbst gab) Gamling bei der Befreiung der Festung. Dann zogen die meisten von ihnen mit Forgoil, Gamling und Aiwyn nach Dunland um auch dort den Einfluss Mordors zu vertreiben und das Land zu vereinen. Dies schlug jedoch fehl da die meisten Dunländer inzwischen wieder Saruman dienten.
Kannst du also gerne so verwenden wie du es im Diskussionsthread zu Dunland geschrieben hast (Friedensfraktion, Urteil, usw.) Denk nur dabei dran, dass Gríma im Auenland als Gefangener der Hobbits ist. ;)
Edit: Ich habe die beiden Posts mal hier rüber verschoben das das Ganze ja eher Storyline-spezifisch ist.
Eandril:
Dass Gríma nicht dort sein wird stand ja damals schon fest, ich habe schon eine Alternative im Hinterkopf ;)
Fine:
--- Zitat von: Eandril am 12. Sep 2016, 15:25 ---Dass Gríma nicht dort sein wird stand ja damals schon fest, ich habe schon eine Alternative im Hinterkopf ;)
--- Ende Zitat ---
OK, da bin ich mal gespannt :)
Edit:
Ich glaube Radagast war ursprünglich mal als Hilfe beim Zerstören des Ringes gedacht. Der ist ja nach Gandalfs Erweckung relativ schnell von Tom Bombadils Haus aus aufgebrochen und ward seither nicht gesehen. Also könntest du den verwenden, wenn du nach Eregion kommst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln