Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen

Widderreiter

<< < (5/9) > >>

Kael_Silvers:

--- Zitat ---Ansonsten ist im Thread nebenan von Lidloses Auge gerade vorgeschlagen worden, Murins "Ansturm der Eisenberge" mit Widderreitern statt mit Eisenhütern zu gestalten.
--- Ende Zitat ---
Ich habe die Option in den Startpost übernommen.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Halbarad:
Aus der Diskussion enthalte ich mich erstmal (bin aber auch dafür sie in irgend einer Art und Weise einzubauen). Hingegen könnte man das Ganze auch irgendwie mit dem Reiselager verbindet, indem dort zum Beispiel eine Auswahl zwischen den Ponys (sozusagen für friedliche Zeiten) und den Widdern (für den Krieg) getroffen werden kann. Wie es dann weiter geht könnten dann wieder drei Möglichkeiten sein: Entweder werden Widder alleine ausgebildet werden und dann mit ihren Reitern verbunden werden oder sie bekommen ein Reiter-Upgrade (und könnten Gegner ggf vorher schom überrennen aber sonst nicht angreifen).
Ansonsten könnten die Reiter auch direkt ausgebildet werdem. Dann aber entweder aktiv oder mit einem hohem Cooldown.

mfG Halbarad

fuerst der neun:
Bei dem video ab 3:02 sieht manwie die widderreiter aussehen werden!
https://youtu.be/24-xfzmvUUo

Um auf das Thema zurück zu kommen.......Mein Vorschlag währe, dass man die reiter durch einen vorposten bzw. Reiselager oder Rabenturm rekrutieren könnte :P
Mein Favorit währe ein 4 baubares Gebäude für die vorposten sprich, das der Spieler wie auf der Festung einen Rabenturm bauen kann....gleiche Effekte wie im bisherigen spiel.....nur mit dem feinen Unterschied, das man einen Raben entsenden kann der die widderreiter rufen kann.....nachdem der Rabe gebaut wurde( kosten 600) schickt man ihm per Fähigkeit( Entsendung des Raben) über die map..nach einer gewissen Zeit erscheint dann 1 battalion widderreiter, dies kann man insgesamt 3 mal machen.....
Mit dieser Umsetzung könnte doch jeder Leben....oder? xD
Lg

dershanks:
Guten Morgen!

Nein, nicht jeder. xD
Für das, was passieren soll, ist es ein ziemlich umständliches geklicke.
Auch bin ich mir nicht sicher, ob die Zwerge mit den Widderreitern nun auch doch noch eine Art Kav benötigen. Als visuelle Änderung von Murins Fähigkeit finde ich sie gut untergebracht. Aber eine limitierte Elitewidderkav? Brauchen die Zwerge das?

Gruß,
shanks
Edit: Handy und Autokorrektur.. Furchtbar  [ugly]

fuerst der neun:
Mir persönlich würde es schon gefallen  8-)
Die reiter bei muri wären zwar auch ned s schlecht
Und bestimmt gut umgesetzt, aber wenn schon widderreiter dann sollten alle 3 Fraktionen auf solch eine Einheit Zugriff haben.
Deswegen würde es mir besser gefallen das diese Einheit gerufen bzw rekrutiert werden kann!
Lg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln