Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Widderreiter
Aklas:
Mir gefallen die Varianten D), H), G) und E)
am besten, in dieser reihenfolge.
Kurze Erklärung:
D): Fände ich mal ne gelungene Abwechslung unter den Zwergenreichen, sodass Erebor und Ered Luin den Streitwagen noch besitzen und die Eisenberge stattdessen Widderreiter haben.
H): Ich fände sonst auch die Idee, diese bei Murin einzubauen nicht schlecht, gibt n ganz gutes feeling und würde die Widder (nja, eigentlich sind es ja ne seltsame mischung aus Mufflon-Schaf, Steinbock und Ziege, aber egal) nur Temporär zur verfügung stellen, sodass die nicht übermäßig oft vorkommen und die Zwerge zum Reitervolk werden [uglybunti]
G): Würde die Widder auch sehr nett zur Geltung bringen und sie nicht übermäßig oft vorkommen lassen. Allerdings finde ich sehen die für ne Elite-Einheit im Trailer doch sehr zahlreich aus und irgendwie.... nich so Veteranenmäßig...
Vielleicht könnte man ja auch die einen Packpferde mit Elites und die anderen mit nichelites, z.B. Phalangen (weil die im Trailer ja irwie lanzen auf den Viechern haben) verbinden und dann die Widderreiter nicht so stark gestalten.
E): Wär im Singleplayer nett zu spielen, ist aber verglichen mit dem Erdenhammer vielleicht doch n bissel stark. Der Hammer ist mehr son "nice-to-have" gimmick, wenn ich Ressourcen über habe, wohingegen die Widderreiter eine ganz anständige Kavallerie abgeben könnten und somit flexibler einsetzbar wären.
LindonHüter:
Huhu Ihr,
Ich fändes es auch cool Widder einzubinden vorallem finde ich die total lusitg anzusehn :D als eliteeinheite fände ich die Super xD vllt dann auch ein Konter um mit Zwergen Schwanenritter besser etc. zu deffen. Allerdings wenn es zuviel aufwand fürs Team ist dann fände ich es jetzt nicht so überlebenswichtig für die Zwerge da gibt es sicher wichtigere Baustellen. Aber so finde ich die Idee gut und wäre cool zu sehen :D
lg LH :)
Bard:
Hallo.
Ich bin definitiv für den einbau der Widderreiter!
Fände es eine coole Erneuerung und Auffrischung
im Kavelleriebereich der Zwerge und vor allem ein
gutes "Gegenstück" zu den Elchreitern der Elben.
Ich wäre für D oder E, finde beide Vorschläge toll.
Mfg
Bard
Eradan99:
man könnte die widder reiter als 7er fähigkeit von thorin bei ered luin unter den namen die letze hoffnung einbauen
Eomer der Verbannte:
Wenn ich mich nicht irre, sind die Widderreiter doch schon bei Murin in seiner Fähigkeit "Ansturm" mit eingebaut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln