Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Verstärkung der leichten Kavallerie

<< < (13/22) > >>

dershanks:
Wie wenig Mann strebst du derzeit an, LoM?
Edit: Nehmen wir mal Gondor Soldaten, Bögen und Waldläufer als Vergleich.

CynasFan:
Also ich fände einen solch überragenden Überreitschaden überhaupt nicht gut.
Es gibt einige Fähigkeiten, welche dauerhaftest Überreiten ermöglichen und dann sind 200 Schaden viel zu mächtig, sofern man genug Reiter hat.
Wenn aber Reiter bereits nach 10 Einheiten stoppen (willkürlicher Wert), ist dies einfach unfair gegenüber Reitern, welche dann nämlich nutzlos gegen Spamvölker werden (außer man verstärkt sie im Nahkampf ebenfalls noch sehr) und es wäre zu stark gegen Elitevölker.
Bei den Zwergen wäre so ein komplettes Bat getötet, während die schwachen Mordororks nur ein halbes verlieren würden. Bei Imladris wäre es, wenn ich nach meiner 3.8 Erfahrung gehe sogar noch schlimmer. 2 teure Elitebataillone einfach so getötet.
Es würde die Kavallerie wohl mehr schwächen als ihr wirklich helfen und daher wäre ich wirklich dafür, ihren Trampelschaden eher niedrig zu lassen und dafür ihre Überreitreichweite zu erhöhen und ihre Upgrades etwas zu verstärken.
Eine Rückbesinnung auf die Art von 3.21 scheitert wohl an zu geringem Interesse seitens der Community oder habe ich Posts überlesen, welche dies fordern? Meine zählen nicht xDGruß, CynasFan

Skeeverboy:

--- Zitat --- ihren Trampelschaden eher niedrig zu lassen und dafür ihre Überreitreichweite zu erhöhen und ihre Upgrades etwas zu verstärken.
--- Ende Zitat ---
Das würde aber nicht viel bringen, da sie beim Überreiten angegriffen werden und so sterben.

CynasFan:
Wenn besonders die defensiven Upgrades verstärkt werden?
Rüstung und Reiterschild sind ja nicht ohne Grund eingebaut ;)
Eventuell kann man ja noch ihre natürlich Rüstung erhöhen, wäre auch kein all zu großes Problem.

Gruß, CynasFan

By the Way herzlichen Glückwunsch zum 400. Post, Gefährte der Gemeinschaft

Skeeverboy:

--- Zitat ---By the Way herzlichen Glückwunsch zum 400. Post, Gefährte der Gemeinschaft
--- Ende Zitat ---
Naja, wenn meine Beiträge im Bug Meldungsbereich gelöscht werden bin ich wieder ein Berater(?) :(

--- Zitat ---Eventuell kann man ja noch ihre natürlich Rüstung erhöhen, wäre auch kein all zu großes Problem.
--- Ende Zitat ---
Allerdings sehe ich hier wieder Probleme:
1. Die 3.8.1 Spieler meckern wieder das alles so langsam wird.
2. Wozu Kavallerie bauen, wenn ein Bauernspamm oder Bögen oder Helden in kurzer Zeit viel mehr anrichten? Und Speere haben dann immernoch genug Zeit auf die Kavallerie zu reagieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln