Edain Mod > Vorschläge zu Isengart
Heldendiskussion - Grima
Skeeverboy:
Grima hat den Vorteil, das er sich sehr lange durch seine Unsichtbarkeit am Leben erhalten kann, weshalb er seine 1000 Wert ist.
--- Zitat --- (Da spart man dann eher noch 400 und holt sich Uglûk oder Lurtz).
--- Ende Zitat ---
Genau das selbe könnte man zu jeden Helden sagen.
z.B warum 1100 für einen Nazgûl ausgeben, wenn man für 200 Ressourcen mehr Gothmog holen kann? Oder wozu 1000 für Gamling, wenn man für 1300 Theodret holen kann?
--- Zitat ---Und wenn´s kein Bug ist, dann ist seine Level 7er Fähigkeit bei weitem nicht mehr so cool wie damals!
--- Ende Zitat ---
Da stimme ich dir zu, ich persönlich hatte nie Probleme mit der Heldenkontroll-Fähigkeit.
Melkor Bauglir:
Grima verstärken?
Zugegeben, ich spiele vielleicht nicht auf höchstem Niveau, aber der Kerl hat atm eine Fähigkeit, die ihn effektiv von Level 1 an unsterblich macht, er kann eine ganze feindliche Armee schwächen (-20% auf Angriff & Rüstung finde ich eigentlich ziemlich happig) und sein 7er kann alle feindlichen Helden kämpferisch lahmlegen; von seinem 10er gar nicht zu reden. Es ist mir eigentlich vollkommen egal, wie viel Nahkampfschaden dieser Held hat, das sind 3-4 starke bis potentiell spielentscheidende Fähigkeiten, alles für läppische 1000 Rohstoffe, die man (siehe "Flucht") effektiv nicht verlieren kann.
Gegeben, dass seine CDs relativ lang sind, aber ich würde mir Grima vermutlich noch für das doppelte kaufen, ihn zu stärken, muss mir erst mal jemand erklären. ;) (Und nein, ich werde etwas wie "Er stirbt im Nahkampf schnell bzw. macht keinen Heldenschaden" nicht akzeptieren, weil seine Fähigkeiten diese Rolle ganz eindeutig nicht reflektieren.)
Gruß
Melkor Bauglir
Schnittwin:
Tja und jetzt ist er sowieso weg.. jetzt gibts diesen Lutz! Saruman hat zwar so ne Grima ähnliche Fähigkeit aber ich finde Grima sollte unbedingt wieder rein!
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Tja und jetzt ist er sowieso weg.. jetzt gibts diesen Lutz! Saruman hat zwar so ne Grima ähnliche Fähigkeit aber ich finde Grima sollte unbedingt wieder rein!
--- Ende Zitat ---
Grima ist genauso verfügbar wie zuvor. Aus deinem Kommentar werde ich gerade nicht ganz schlau. Was genau meinst du damit?
--Cirdan--:
Derzeit ist Grima so unattraktiv, dass er genauso gut weg sein könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln