Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Mordors 10er - Spells

<< < (29/49) > >>

CynasFan:

--- Zitat von: dershanks am 27. Aug 2015, 17:45 ---Hallo.

Mir gefällt dieser RRanzieheffekt nicht.
In einem MOBA mag das sehr  nützlich sein, aber hier gibt man dem Gegner doch die Chance, noch besser und schneller Truppen um Gorthaur zu platzieren, um ihn anschließend schnell zu fokussen. In meinen Augen wirkt das eher wie ein Selbstmordkommando.
(...)
Gruß,
shanks

--- Ende Zitat ---
Da darf ich dir mit Erfahrung widersprechen.
Im Hauptspiel etwa besitzt Angmar ja einen derartigen Effekt und den kombiniert mit Rogashs Sprung war einfach tödlich für den Gegner. Rogash haben die Gegner danach wenig beeindruckt, bloß ein paar mehr Leichen auf seinem Weg^^
Angmars Hexenkönig besaß in 3.8 bereits eine ähnliche Fähigkeit, wenn ich mich richtig erinnere und zusammen mit dem AoE-Damage vom HK und Truppen, die die gegnerischen Umgeworfenen getötet haben, war auch das sehr effektiv.
Bei Gorthaur könnte ich mir das in Verbindung zur Feuersäule und seiner Klinge ebenfalls als ziemlich tödlich vorstellen. Ansonsten helfen ja auch da Truppen weiter.
Gruß, CynasFan

dershanks:
Nunja, die Fähigkeit hat aber die Truppen nicht zum Gegner zentriert, sondern irgendwo anders hin zusammengezogen. Dann muss man sagen, waren die einzelnen Heldenfähigkeiten insoweit stärker, sodass solche Kombos möglich waren.
Bin mir nicht sicher, ob der Effekt wirklich so gut bei einem Gorthaur ist - nicht ohne weitere Änderungen an ihm. Vor allem, weil jede Art von Einheit verglichen mit dem Hauptspiel deutlich mehr aushält. Wenn sich der Schaden wirklich lohnen soll, für einen solchen Effekt, könnte das im jetzigen Balancesystem schnell zu stark sein.

Gruß,
shanks

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: CynasFan am 27. Aug 2015, 17:55 ---Da darf ich dir mit Erfahrung widersprechen.
Im Hauptspiel etwa besitzt Angmar ja einen derartigen Effekt und den kombiniert mit Rogashs Sprung war einfach tödlich für den Gegner. Rogash haben die Gegner danach wenig beeindruckt, bloß ein paar mehr Leichen auf seinem Weg^^

--- Ende Zitat ---

Im Hauptspiel vielleicht schon, aber in 4. bringt dir so ein Effekt überhaupt nichts. Nun sind die Spells die Feindliche Einheiten übernehmen die Mächtigsten und nicht mehr die die Schaden austeilen.
Bspw. konnte der Schwarze Strudel in 3.8.1 massive Schaden anrichten, wogegen "Der Meister Ring" relativ unnütz war. Jetzt ist es genau umgekehrt. "Der Meister Ring" ist viel stärker, da Schadensspells keinen allzugrossen Schaden anrichten.

MfG Lord Sauron der 5000.

Ealendril der Dunkle:
Muss ja kein Ranzieheffekt sein, kann auch einfach ein Umwerfen naher Feinde sein.^^

CynasFan:
@dershanks
Also die Spellfähigkeit im Hauptspiel von Angmar hat die Truppen immer in die Mitte des Spells gezogen, wenn auch, wie ich zugeben muss, manchmal etwas weiter.^^ Trotzdem war der Spell in Verbindung mit einem Trollsprung immer am effektivsten. Oder einem anderen Massenvernichter, etwa von einem CaH.
Wo du aber recht hast, ist dass Fähigkeiten und allgemeine Werte von Gorthaur dafür momentan wirklich etwas schwach sein könnten, aber ich bin sowieso dafür alle Helden (außer Späher) wieder extrem stärker zu machen. Also sollte man da nicht unbedingt in solch einem Thread mit mir darüber sprechen. xD
Gruß, CynasFan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln