Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Mordors 10er - Spells
Caun:
Die Idee von Ea mit der "kleinen" verschlingenden Finsternis gefällt mir auch nicht.
Einmal wäre doch ein ziemlich unnötiges geklicke und man müsste gorthaur dann in die gegnerische Armee positionieren und wohl mit s feststellen, denn sonst läuft der erstmal wild wieder weg und etc.
Stell ich mir sehr aufwändig vor und auch nicht sehr effektiv.
Bin da komplett gegen.
Aber nichtsdesto trotz war in AdH der Windzug sehr praktisch, allerdings ist 4.0 nicht AdH, da Helden und Spells auf einem ganz anderem Niveau sind.
Ich wäre aktuell auch dafür einfach Gorthaur von den Fähigkeiten noch einen Tick zu verstärken, denn auch als dauerhafter 10ner ist Gorthaur nicht sehr stark. Er hat kaum Vorteile gegenüber den Necro.
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Er hat kaum Vorteile gegenüber den Necro.
--- Ende Zitat ---
Ja genau Caun, er hat nur mehr als die doppelte Anzahl an Spells, 50% mehr Lebenspunkte, eine wesentlich bessere Rüstung und bietet die stärkste Außenfestung im ganzen Spiel - aber hat kaum Vorteile. [ugly]
Der Knall-Effekt muss nicht sein, ich persönlich habe nichts dagegen Gorthaur nochmal ein wenig zu stärken. Das war nur ein Input um der Com ein wenig entgegegnzukommen. Aber bitte dann vernünftig argumentieren.
Der Leviathan:
Ja eben, Einheiten fliegen von Gorthaur weg wäre denke ich am besten. Es wurde ja die Klage eingereicht, dass er schnell ins Visier genommen wird. Dann kann man vielleicht eine vollkommen übertriebene Animation/Fx nehmen, den Schaden enorm gering und die Reichweite extrem. Zum Beispiel. Damit kann er dann Einheiten von sich weghauen, wenn es zu viele auf einmal sind.
Skeeverboy:
--- Zitat --- ich persönlich habe nichts dagegen Gorthaur nochmal ein wenig zu stärken.
--- Ende Zitat ---
Würde glaube ich jeder hier befürworten. :)
Also aus meiner persönlichen Sicht sollten folgende Dinge erhöht werden:
-Lebenspunkte
-Nahkampfschaden
-Regeneration der Lebenspunkte
Was aus meiner persönlichen Sicht interessant wäre, wäre der Schicksalsklinge wieder ein paar Effekte mehr zu geben, welche je nach Saurons Stufe mehr und stärker werden.
Natürlich sollte das nicht so stark werden wie in 3.8.1, allerdings würde z.B ein Lebensentzugseffekt für Gorthaur sehr praktisch werden, wodurch z.B keine höhere Lebensregeneration nötig wäre. So könnte man Gorthaur auch an der Front lassen ohne ihn alle 30 Sekunden zurück zu ziehen. Außerdem lohnt es sich so Sauron weiter zu leveln.
--- Zitat ---Ja eben, Einheiten fliegen von Gorthaur weg wäre denke ich am besten. Es wurde ja die Klage eingereicht, dass er schnell ins Visier genommen wird. Dann kann man vielleicht eine vollkommen übertriebene Animation/Fx nehmen, den Schaden enorm gering und die Reichweite extrem. Zum Beispiel. Damit kann er dann Einheiten von sich weghauen, wenn es zu viele auf einmal sind.
--- Ende Zitat ---
Insbesonders das mit der hohen Reichweite fände ich interessant. So könnte diese Fähigkeit Gorthaur das Leben retten und gleichzeitig die Chance auf eine Flucht ermöglichen ohne sofort von Bogenschützen anvisiert zu werden.
Ich wäre dafür.
Der Leviathan:
Ja, wenn du Bogis schon ansprichst, dann kann die Reichweite vielleicht etwa deren Schussweite entsprechen? Damit die auch wegfliegen. Damit das ganze nicht zu doof ist, können im Zweifel auch die Orks wegfliegen. Dann haben alle außer Gorthaur ein Problem, und er kann wegrennen. Oder zu einer Gruppe hinrennen, je nach Wunsch.
Der Effekt sollte dann aber nicht sofort eintreten, heißt klick alle K.O. . Es sollte dann wie eine Staubwolke auf die Gegner langsam zukommen. Damit kann man die Bogis im Zweifel einfach ein paar cm zurück schieben um sie zu retten, und es sieht extrem cool aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln