Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Mordors 10er - Spells
CynasFan:
--- Zitat ---Es sollte dann wie eine Staubwolke auf die Gegner langsam zukommen.
--- Ende Zitat ---
Ne langsame Staubwolke fände ich da unpassend. Wie willst du bitte erklären, dass die so eine Kraft hat? [ugly]
Da fände ich so etwas wie beim alten "Halo Angmars" von HK besser. Der musste seine Fähigkeit doch auch kurz aufladen, visuell indem die violetten FX´en zu ihm flogen und danach BÄMM. So eine Warnung fände ich da besser und wenn diese Aufladung 1-2 Sekunden dauert und danach sofort alles in Reichweite weg bzw. innerhalb einer halben Sekunde, dann wäre das auch in Ordnung und nicht nur etwas realistischer, sondern auch aus meiner Warte cooler. 8-)
Gruß, CynasFan
Der Leviathan:
--- Zitat ---Es sollte dann wie eine Staubwolke auf die Gegner langsam zukommen.
--- Ende Zitat ---
Der Vergleich bezog sich nicht auf das optische einer Staubwolke sondern auf deren Geschwindigkeit ^^ Heißt, so wie eine Staubwolke langsam auf dich zukommt, soll der Effekt der Fähigkeit langsam auf dem Gegner zukommen.
CynasFan:
--- Zitat von: Der Leviathan am 27. Aug 2015, 20:01 ---
--- Ende Zitat ---
Der Vergleich bezog sich nicht auf das optische einer Staubwolke sondern auf deren Geschwindigkeit ^^ Heißt, so wie eine Staubwolke langsam auf dich zukommt, soll der Effekt der Fähigkeit langsam auf dem Gegner zukommen.
--- Ende Zitat ---
Dachte ich mir schon, aber eben diese Geschwindigkeit mag ich nicht. Lieber ne kurze Aufladung und dann eben eine schnelle Ausführung.
--- Zitat ---Wie willst du bitte erklären, dass die so eine Kraft hat? [ugly]
--- Ende Zitat ---
Ne langsame Staubwolke kann zwar gefährlich sein (siehe Sandstürme auf unserer Erde), aber die haben nicht die Kraft einen Menschen o.Ä. wegzupusten und durch die Luft zu wirbeln. Das schaffen nur kraftvollere Winde mit höherer Geschwindigkeit, Wirbelstürme etwa.
Also als FX wäre ne Staubwolke vielleicht ne Idee, aber nicht in Slow-Motion, bitte. ;)
Gruß, CynasFan
Der Leviathan:
Aber es Magie. Bei Magie sind die klassischen Gesetzte der Physik nicht gültig.
Eomer der Verbannte:
Da gebe ich Leviathan recht, es sollte aber auch nachvollziebar sein bzw. logisch (Magie logisch!).
Eine Staubwolke finde ich eigentlich eine recht interessante Idee, wenn sie technisch machbar (in diesem Fall wohl eher Modell mässig machbar) ist und der Effekt passt und nützlich in vielen Situationen ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln