Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Mordors 10er - Spells

<< < (32/49) > >>

CynasFan:
Wir haben doch schon Wirbelstürme in der Mod. Da wäre es halt komisch, wenn etwas mit weniger hoher Windgeschwindigkeit derart effektiver im wegwirbeln wäre.
Außerdem, wie gesagt, gegen die FX hätte ich eigentlich nichts einzuwenden, nur eben das sie so langsam wäre. Gerade bei einem so großen Gebiet wäre eine langsame Wirkung fatal, eine Aufladung nicht ganz so sehr, da man da zwar fliehen kann, aber man kann dann eben nicht schneller sein, als die Wirkung.
So wie ich das verstehe, dürfte die Wirkung bei Leviathans Modell eine geringere Geschwindigkeit aufweisen als Reiter momentan. Damit wären dann gleich zwei Einheitentypen ziemlich sicher gegen die Fähigkeit, etwas schwach, wenn ihr mich fragt. ;)
Gruß, CynasFan

Eomer der Verbannte:
Und wie wäre es wenn die Staubwolke Einheiten verlangsamt die in ihr sein oder in ihrer Nähe, dann könnte selbst eine langsame Staubwolke einen Vorteil haben weil man dann nicht mehr vor ihn fliehen kann(in der Theorie).

Der Leviathan:

--- Zitat ---Wir haben doch schon Wirbelstürme in der Mod. Da wäre es halt komisch, wenn etwas mit weniger hoher Windgeschwindigkeit derart effektiver im wegwirbeln wäre.
--- Ende Zitat ---
Nehmen wir mal an die Kraft sei
Magie*Geschwindigkeit bzw.
m*v (Magie in kg/s)
Gorthaurs Spell hat eine geringe Geschwindigkeit, dafür eine hohe Magie, wodurch sich eine ebenfalls große Kraft ergibt. Die Winde der anderen Magier haben eine geringere Magie als Gorthaur, dafür eine höhere Geschwindigkeit.

Skeeverboy:
Ich denke jetzt nicht, dass man Magie berechnen kann.
Vom nutzen her gesehen ist eine schnelle Druckwelle eindeutig besser und meiner Meinung nach auch vom Feeling.

CynasFan:

--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 27. Aug 2015, 20:45 ---Und wie wäre es wenn die Staubwolke Einheiten verlangsamt die in ihr sein oder in ihrer Nähe, dann könnte selbst eine langsame Staubwolke einen Vorteil haben weil man dann nicht mehr vor ihn fliehen kann(in der Theorie).

--- Ende Zitat ---
Also ne Verlangsamung fände ich persönlich nicht so gut, aber ich denke mal, egal ob es am Ende zu einer Aufladung oder zu einer langsamen Ausführung kommt oder sogar zu eine Kombination aus beidem, werden Team und Tester darauf achten, dass die Fähigkeit eines Gorthaurs würdig ist. :)

--- Zitat von: Der Leviathan am 27. Aug 2015, 20:51 ---
--- Zitat ---Wir haben doch schon Wirbelstürme in der Mod. Da wäre es halt komisch, wenn etwas mit weniger hoher Windgeschwindigkeit derart effektiver im wegwirbeln wäre.
--- Ende Zitat ---
Nehmen wir mal an die Kraft sei
Magie*Geschwindigkeit bzw.
m*v (Magie in kg/s)
Gorthaurs Spell hat eine geringe Geschwindigkeit, dafür eine hohe Magie, wodurch sich eine ebenfalls große Kraft ergibt. Die Winde der anderen Magier haben eine geringere Magie als Gorthaur, dafür eine höhere Geschwindigkeit.

--- Ende Zitat ---
Das gehört wohl eher in den Physikthread, oder? :D
Sorry, aber da konnte ich mich wirklich nicht zurückhalten. Außerdem würde es mich wundern, wenn Elrond oder Galadriel mit ihren Ringen derart schwach wären ;)
Trotzdem, wie es auch schlussendlich ausgeführt wird, ich glaube momentan behindern wir die eigentlich wichtigeren Sachen dieses Threads etwas. Ich hoffe ihr könnt mir da zustimmen.
Daher mein Vorschlag: Abwarten bis es draußen ist und dann meckern wir weiter, dass die jeweils eigene Option viel besser wäre. OK?
Außerdem bin ich jetzt auch ehrlich zu faul um mir noch weitere Gründe auszudenken, weshalb meine Position eurer überlegen wäre, das wichtigste habe ich bereits gesagt.
Gruß, CynasFan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln