Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Mordors 10er - Spells

<< < (39/49) > >>

Urukking:
Zunächst danke an Skeeverboy, du hast das es geschafft die Sachen, die ich mir in der Beziehung gedacht hab, auch zu Papier zu bringen  xD :D
Spaß beiseite, genau das mein ich doch mit der Idee. Das würde die Schlacht um einiges in die länge ziehen und interessanter machen, weil ne Harad Armee die delays füllen kann, die es nunmal brauch um einen neue Armee zu züchten. Und wie gesagt, ich weiß was du meinst, aber ich denkte nicht dass diese Probleme so gravierend sind, um die Idee sofort zu verwerfen.

--- Zitat ---Rhun kam mit Harad und nach Grond xD
--- Ende Zitat ---
stimmt eig, Rhun müsste auch nach Grond kommen...wohin entwickelt sich das grad, n 6er Ruhn spell und n 3er Grond?? XDD Zugegeben, von der Geschichte her stimmts, und 6er Ruhn würde mehr als nur 2 Einheiten fordern. 2 finde ich sind einem so großen Gebiet wie Ruhn eh nicht gerecht, aber das is ne Sache des balancing. Theoretisch könnte Grond auch dann so bleiben wie er jetzt ist, klar macht er gut
Schaden, aber er bringt auch viele Schwierigkeiten mit sich...könnte man Grond vllt so "abschwächen", dass er ein 3er Spell wird?? oder verträum ich mich grade? XD

Gruß Urukking

CynasFan:
Na gut, dann werde ich das jetzt einfach mal so stehen lassen und prophezeie als Seher, dass ich wohl keine Zehner-Spell-Harad-Armee jemals befürworten werde. Es ist einfach unpassend und langweilig, zumindest für mich. xD
Gruß, CynasFan

Melkor Bauglir:
Ich formuliere es einmal so: Grond, der Hammer der Unterwelt, die Krönung von Mordors Belagerungswaffen, wäre als 3er Spell einigermaßen deplatziert.
Ich möchte übrigens einmal anmerken, dass diese ganze Chronologie mMn völliger Blödsinn ist: Ich kann mich auch auf die Buchversion beziehen, dann kommen Rhûn und Harad zu unbestimmten Zeiten, definitiv aber vor Grond. Ich verspreche euch, man kann das hinbiegen wie man will, auch wenn ich nicht denke, dass das hier gerade das Hauptargument ist. ;)

Ich stehe einem riesigen Armeesummon übrigens mehr als ablehnend gegenüber, weder sehe ich darin einen Mehrgewinn für das Spiel, noch ist es im Entferntesten interessant. Abgesehen davon hat Mordor mit "Rufe die Horde" exakt so einen Spell: Verliert man einmal seine gesamte Streitmacht, kann man sofort eine neue ausbilden!

Gruß
Melkor Bauglir

Fine:

--- Zitat von: Melkor Bauglir am  3. Sep 2015, 01:19 ---Ich formuliere es einmal so: Grond, der Hammer der Unterwelt, die Krönung von Mordors Belagerungswaffen, wäre als 3er Spell einigermaßen deplatziert.
Ich möchte übrigens einmal anmerken, dass diese ganze Chronologie mMn völliger Blödsinn ist: Ich kann mich auch auf die Buchversion beziehen, dann kommen Rhûn und Harad zu unbestimmten Zeiten, definitiv aber vor Grond. Ich verspreche euch, man kann das hinbiegen wie man will, auch wenn ich nicht denke, dass das hier gerade das Hauptargument ist. ;)

Ich stehe einem riesigen Armeesummon übrigens mehr als ablehnend gegenüber, weder sehe ich darin einen Mehrgewinn für das Spiel, noch ist es im Entferntesten interessant. Abgesehen davon hat Mordor mit "Rufe die Horde" exakt so einen Spell: Verliert man einmal seine gesamte Streitmacht, kann man sofort eine neue ausbilden!

Gruß
Melkor Bauglir

--- Ende Zitat ---

Das kann ich nur unterschreiben, ist genau meine Ansicht.
Einen 10er Spell mit dem einfach nur eine große Armee gerufen wird finde ich (eigentlich bei allen Fraktionen, wobei es bei Isengard noch am besten passt) eigentlich immer eher langweilig und repetitiv.

Übrigens, wenn man es genau nimmt sind im Buch die Haradrim sogar noch vor der eigentlichen Belagerung Minas Tiriths präsent. Lest mal nach wo Faramirs Pfeilwunde herkommt ;)

Darkayah:

--- Zitat von: CynasFan am  3. Sep 2015, 00:05 ---[...]dass ich wohl keine Zehner-Spell-Harad-Armee jemals befürworten werde. Es ist einfach unpassend und langweilig, zumindest für mich. xD
Gruß, CynasFan

--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so... Eine Armee einfach so erscheinen zu lassen ist irgendwie nichts besonderes, besonders für ein Spam-Volk wie Mordor...
& außerdem sind die Haradrim+Menschen aus Rûhn ja schon gut eingebaut..
Man kann höchstens über den Bestand der  Beschworenen diskutieren (sprich ob es z.b. Bei Harad Reiter + Mumakil bleiben sollen usw.) , aber als Zehner würde ich die nicht einsetzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln