Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Mordors 10er - Spells

<< < (40/49) > >>

Valarauko:
Und wenn man den Harad Spell zu einem Olifanten und 2 Bats Bogenschützen ändert und dafür den Cooldown wesentlich senkt? Sodass es sich trotz CP Verlusten und erscheinen vom Kartenrand wirklich mal lohnt ein kleine Harad Armee zu sammeln und dann geschlossen angreifen lässt? Dann hat man den Vorteil das Grond früher verfügbar ist, dadurch nicht so schwach wirkt und man die Haradrim entweder häufiger oder als größere Armee in der Schlacht sieht.

Aragorn II.:
Also ich bin mit beiden 10 eigentlich zufrieden,  Grond müsste aber meiner Meinung nach etwas gestärkt werden (mehr Rüstung,  etwas mehr schaden). Ideal wäre es auch wenn das team es schafft das Grond Mauern angreifen kann bzw in Festungen hinein kann, soweit ich mich erinnern kann wurde ja gesagt, dass das beabsichtigt ist aber aus irgendeinem Grund nicht funktioniert. Gorthaur gefällt mir persönlich auch sehr gut, er ist sicher einer ser vielseitigesten 10 Spells, eventuell könnte man über eine kleine Stärkung nachdenken, er darf aber auch nicht so imba sein wie in 3.8 :D

Ein einfacher Truppensummon fände ich persönlich zu langweilig, das die Verstärkung aus Rhun und Harad immer wieder vom Kartenrand aus erscheint finde ich (obwohl ich anfangs skeptisch war) als sehr feelingreich.

Lord of Lorien:
Hallo ;
Es gab ja mal den Vorschlag Grond zu stärken indem man in mit 10 Ork-Bogenschützen bemannt (falls technisch möglich).Mir kam dann eine nicht ganz Film und auch Buch getreu Idee,die ich aber trotzdem ganz interesant fand. Und zwar ,dass Grond nicht mit Bogenschützen besetzt sonder mit Brandbomben werfenden Kosaren  :D .Dies würde auf jeden Fall die Anfälligkeit gegen Nahkampf-Infanterie mindern und den Schaden gegen Gebäude erhöhen (durch die Brandbomben  xD ).
Jetzt würde mich interessieren, was ihr davon haltet. :)

Gruß Lord of Lorien

Eomer der Verbannte:
Einerseits würden damit die Korsaren wieder zu Mordor indirekt hinzukommen, andererseits wäre es mir zu Realitätsfern im Bezug auf Film und Buch. Witzig wäre es totzdem :D.

Rein voll spielerischen Aspekt eine recht nette Idee, aber warum denkst du wären Korsaren besser geeignet bzw. passender als Orks?

Lord of Lorien:
@Eomer ich hatte gedacht ,da ja die Kosaren mit ihren Brandbomben den Boden entzünden und somit Grond ja auch wie gewünscht indirekt Flächen-Schaden machen würde. Außerdem würde es Grond schützen  bzw der Angreifer hätte durch das Feuer(Flächenschaden) mit großen Verlusten zu rechnen wen er mit Inf angreift . Desweitern bin ich davon ausgegangen ,dass Kosaren mit ihren Bomben wesentlich mehr Schaden gegen Gebäude machen als Bogenschützen und das  Feuer den Gebäuden über Zeit schaden macht sodass Grond schon zerstört sein kann und er immernoch Gebäude zerstört  xD.Auch würde es so etwas die Trägheit Gronds ausgleichen da die Kosaren vorallem hohen gebäude schaden machen soll =) .
Episch würde es bestimmt auch aus sehen ;ich mein Grond die mächtigste Belagerungsmaschiene Mordors umgeben von einem Inferno. (Ausglöst durch die Brandbomben  xD)
Desweiteren wäre es ,wie du richtig erkannt hast, ein (lustige) Möglichkeit Kosaren zu integrieren.
Gruß Lord of Lorein (LoL) ;) 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln