Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Mordors 10er - Spells

<< < (41/49) > >>

Skeeverboy:
Also ich bin komplett gegen die Kosaren, da ich das einfach nicht passen finde.
Ich würde es aber interressant finden, wenn Grond den Boden unter dem Gebäude das er angreift in Brand stecken würde. So könnte der Gegner dort für eine kurze bis längere Zeit nichts bauen. Für irgendwas müssen diese Flammen am Wolfsschädel ja gut sein :D

Edit: Natürlich müsste Grond dann Feuerresistenz haben.

Lord of Lorien:
Eigentlich müssen es keine Kosaren sein; ich fande nur den Flächenschaden der Brandbomben gut. Also von mir aus können es auch Orks sein ,die die Brandbomben werfen ;) :D ; ich dachte halt nur ,dass die Modelle für die Kosaren schon vorhanden sind.

--- Zitat von: Skeeverboy am 10. Sep 2015, 22:42 --- Grond den Boden unter dem Gebäude das er angreift in Brand stecken würde. So könnte der Gegner dort für eine kurze bis längere Zeit nichts bauen. Für irgendwas müssen diese Flammen am Wolfsschädel ja gut sein :D

--- Ende Zitat ---

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit ; man könnte sogar sagen nicht nur unter dem Gebäude sondern auch in kleinem Bereich dahinter bzw. außenrum. xD

--- Zitat von: Skeeverboy am 10. Sep 2015, 22:42 --- Natürlich müsste Grond dann Feuerresistenz haben.

--- Ende Zitat ---
Hatte ich ganz vergessen :P xD ; (aber er darf dann nicht gegen Feuerpfeile resistent sein ;was mMn der Haupt-Konter sein sollte)  ;)
Evtl. könnte man ihm auch so ne Fähigkeit wie sie die Feuerdrachen haben geben; halt nur Kegelförmig in einem kleinen Bereich vor ihm aber mit erhöhten Feuerschaden.

Gruß Lord of Lorien

Skeeverboy:
Ich bin aber im allgemeinen für eine komplette Pfeilresistenz. Er zerfällt momentan einfach wenn er eine Mordor Feuerpfeil, oder eine Zwergengeschmiedeteaxt Base angreift.

Lord of Lorien:
@Skeeverboy
Ich wäre gegen eine komplette Pfeilresistenz.Gegen Gebäude-Pfeil kann ihm mehr Rüstung geben aber gegen Bogenschützen soll er so bleiben wie er ist, da er sonst wenn man es so umsetzt wie ich es vorgeschlagen keinen Konter mehr hätte. Auch ohne meine Verbesserung finde , dass es schwer ist mit normaler Inf (speerträger) Grond zu zertören, da wenn sie nich grade Elite-Speerträger sind , sie einfach von Grond überrollt werden.Sodass wie gesagt auch jetzt schon die größten Konter die Bogenschützen sind.

Groß Lord of Lorien

Skeeverboy:
Dann wäre Grond aber weiterhin nutzlos, da er nichtmal die Zitadelle lebendig erreicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln