Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Mordors 10er - Spells
CynasFan:
Also eine sehr hohe Rüstung gegen Pfeile fände ich in Ordnung und eine vollkommene Immunität gegen Gebäudepfeile auch, aber dafür sollten dann Speere (quasi eigentlich gegen die Trolle die schieben) und Katas (quasi gegen die Konstruktion) seine Konter bilden. Damit ist er teils zwar noch immer gut konterbar, aber sowohl Speere als auch Katapulte kann Mordor eigentlich auch ganz gut kontern (3-4 Trollkatas auf die Gegnerischen und die sind schnell weg).
Gruß, CynasFan
Kael_Silvers:
Ich könnte mir auch eine Fähigkeit für Grond vorstellen, bei welcher Grond zerstört wird und die auftreffenden Trümmer hohen Umgebungsschaden verursachen und ggf. Einheiten umwerfen. Das hätte den Vorteil, dass der Spieler Grond opfern kann, um noch einmal Umgebungsschaden zu verursachen. Wenn technisch möglich könnte sich der Schaden nach dem verbliebenen Leben von Grond richten; je mehr Leben desto mehr Schaden durch die Fähigkeit, sodass man sich den Einsatz überlegen müsste. Zusätzlich hat man dann einen Schadensspell bei Mordors 10er eingefügt :)
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
CynasFan:
Auch wenn die Idee eines explodierenden Gronds etwas für sich hat und ziemlich lustig wäre (zumindest trifft es meinen Geschmack von Humor), denke ich nicht, dass wir das einführen sollten.
Zunächst wäre es schon eine Schwierigkeit zu erklären, wie Sauron an Schießpulver (o.Ä.) gekommen ist, da anscheinend nur Saruman von dessen Herstellung wusste. Weiterhin gefällt mir die Ambivalenz zu Isengart nicht direkt. Es würde zwar den Filmaspekt unterstreichen, wo Saruman ein Diener Saurons war, aber ich denke trotzdem das nur Isengardt derart fortschrittliche Waffen benutzen sollte. Mordor hat dafür etwas mehr Magie als Isengardt zu bieten.
Also kurz und knapp: Mir gefällt die Idee im Grunde, aber bei weiterem Nachdenken, insbesondere zur Identität der Völker, bin ich doch dagegen Grond explodieren zu lassen.
Gruß, CynasFan
Lord of Lorien:
--- Zitat von: CynasFan am 11. Sep 2015, 16:11 ---Also eine sehr hohe Rüstung gegen Pfeile fände ich in Ordnung und eine vollkommene Immunität gegen Gebäudepfeile auchn
--- Ende Zitat ---
Hätte ich nichts dagegen. xD
--- Zitat von: Skeeverboy am 10. Sep 2015, 22:42 ---Für irgendwas müssen diese Flammen am Wolfsschädel ja gut sein :D
--- Ende Zitat ---
;) Und wie wäre wenn Grond anstatt der Fähigkeit zu explodieren ,die Fähigkeit hätte in einem kegelförmigen Breich vor sich Feuer zu spucken. Zwar dann in einem kleinem Bereich aber hoher Schaden besonders gegen Gebäude.
--- Zitat von: Kael_Silvers am 11. Sep 2015, 19:57 ---Zusätzlich hat man dann einen Schadensspell bei Mordors 10er eingefügt :)
--- Ende Zitat ---
:) Was meint ihr? :o
Gruß Lord of Lorien
Eomer der Verbannte:
--- Zitat von: Lord of Lorien am 11. Sep 2015, 21:05 --- ;) Und wie wäre wenn Grond anstatt der Fähigkeit zu explodieren ,die Fähigkeit hätte in einem kegelförmigen Breich vor sich Feuer zu spucken. Zwar dann in einem kleinem Bereich aber hoher Schaden besonders gegen Gebäude.
--- Ende Zitat ---
Klingt recht interessant und ist auch Filmnahe, denn soweit ich mich erinnere kann hatte Grond Feuer im Mund/Kopf. Dieses sollte vermutlich die Tore von Minas Tirith zusätzlich noch schwächen, damit sie schneller nachgeben.
Wenn der Schaden nur in einem kleiner Bereich ist und die Fähigkeit sich auch gut umsetzen lässt. Ja!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln