Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Mordors 10er - Spells

<< < (6/49) > >>

Darkayah:
Also ich sehe es anders. Ich würde es sehr schade finden, wenn Gorthaur wegfallen würde...
Ich finde er bringt schon Abwechslung durch seine zahlreichen Fähigkeiten/Verwandlungsformen und er würde in Mordor fehlen.
Vor allem ist er  Vielseitig. Und nur den Nekromanten an die Front schicken zu können wäre für mich eher ein Nachteil und würde für mich teilweise das feeling zerstören, da der Nekromant ja eher nicht mWn nicht direkt in den Kampf gezogen ist.
Außerdem war Gorthaur einer der Gründe, wie ich damals auf die Edain-Mod gestoßen bin & sie mir auch gefallen hat. Also raus löschen oder sowas kommt meiner Meinung nach nicht in Frage.

Daher lehne ich jeden Vorschlag bezüglich der 'löschung'-Gorthaur's grundsätzlich ab. 

Skeeverboy:
Aus meiner Sicht wäre es sehr Schade wenn Gorthaur wegfallen würde. Ich denke auch das das Team dagegen wäre einen der beliebtesten Helden mit sehr guten Konzept zu entfernen.

Gandalf The Gray:
was ist, wenn Sauron hatte etwas den gleichen Mechanismus mit Aragorn und dann von Nekromanten verwandeln sich in Gorthaur ???

Eomer der Verbannte:
Ich teile die gleiche Meinung wie meine Vorposter. Gorthaur sollte aufjedenfall drinne bleiben. Er mag zwar vielleicht nicht ganz zu Sauron (vom Realismus betrachetet) passen, aber er schafft eine gute spielerische Atmosphäre.

Die Idee vom Hexenkönig würde ich befürworten, aber nur wenn Gorthaur auf andere Weise im Spiel enthalten bleibt.

CynasFan:
Also selbst wenn Gorthaur in Edain bleiben würde, ich würde eine Stärkung vom Hexenkönig bei Mordor nicht unterstützen. Momentan konkurrieren Minas Morgul und Dol Guldur ziemlich gleichberechtigt, aber wenn der HK diesen Schub an Stärke erhalten würde, müsste er wohl nicht nur sein Alter Ego von Angmar in den Schatten stellen, nein er würde auch Dol Guldur keine Chance mehr lassen, jemals wieder gebaut zu werden.
Zumeist besitzt man nur eine der VP-Festungen und mit dem HK als 10ner in MM, wie sollte DG da mithalten? Soll Khamul auch so einen Stärkeschub abbekommen können? Das würde noch weniger passen als ein OP HK. Außerdem noch die Frage, was mit seiner Enthüllungsmechanik geschehen soll. Wird diese zum Zehner mit noch mehr Fähigkeiten? Wie wird das mit den anderen Nazgul vereinbart? Wenn man ohne MM spielen will/von Regeln aus soll, wird dann ein Zehnerspell nutzlos?

Also ihr seht, da ist ein ganzer Haufen komplizierter Fragen die es wirklich sehr gut zu beantworten gilt, bevor man überhaupt darüber nachdenken kann, ein Konzept mit dem HK als Zehner zu bewerten. Noch dazu käme wohl, dass dies so große Eingriffe in das Konzept Mordors nach sich ziehen würde, dass selbst das Gorthaurfeindlichste Teammitglied dazu "Nein" sagen würde.
Gruß, CynasFan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln