Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Mordors 10er - Spells

<< < (9/49) > >>

CynasFan:
Also ne kleinere Explosion, wenn man Grond zu einem temporären Summon machen würde, wäre noch OK, aber unkontrollierbare Trolle halte ich für wenig sinnvoll. Meine Erfahrungen dazu sind immer ziemlich gleich (egal ob Edain oder andere Spiele): Es wird gesagt, es klappt und die Einheiten unterstützen den Spieler grandios, aber in 9 von 10 Fällen greifen die Einheiten dann dort an, wo man sie am wenigsten gebrauchen könnte.
Also unkontrollierbare wasauchimmer bekämen von mir keine Unterstützung. ;)
Gruß, CynasFan

Eomer der Verbannte:
@CynasFan

Vorschlag: Wie wäre es wenn die Trolle kontrollierbar sind und sagen wir mal mit Grond 4 Trolle beschworen werden. Diese kann man dann als Eskorte/Wegbegleitung deuten. Entweder normale Höhlentrolle oder Kampftrolle.

Eine anderer Vorschlag: Wie wär es wenn Grond Bogenschützen auf sich hätte (wenn technisch möglich, eventuell schon damit besetzt oder besetzbar), also wie bei den Olifanten. Platz müsste da eigentlich vorhanden sein (Orks sind nicht besonders groß), dies hätte vielleicht nicht so eine starke Wirkung aber es wäre eine zusätzlich Unterstützung.

CynasFan:
Kontrollierbare Trolle wären schon eher etwas und für Balancegründe und weil es im Forum wohl einige gibt, die sich dieses Design wieder wünschen, würde ich dazu 3-4 Olog-Hai rufen.
Die könnte man vollkommen losgelöst von den Trollen in den Käfigen Balancen, man hätte eine vollkommen eigene Einheit für einen ohnehin einzigartigen Zehner und wie gesagt, wünschen sich wohl einige dieses Design zurück.

Was die Orkschützen auf Grond angeht, bin ich mir nicht sicher, ob dies dann zu OP werden würde, aber sowohl zum Buch als auch zum Film wäre es kanonisch und daher wäre ich dem nicht abgeneigt.

Vielleicht sollte man diese Ideen mal zu einem Konzept zusammenfassen xD
Gruß, CynasFan

fuerst der neun:
Wäre eine gute idee...
Op wirklich nicht...sieh dir alle spells von gondor an plus Helden die alle samt die stärksten im Spiel sind... :D wenn möglich müsste man die zwei stärksten nazguls(hk-khamui) etwas stärken da die in lg keine chance gegen gondor Helden wie aragon und gandalf haben...Oder die heldengondors etwas schwächen...
Mfg Fürst der neun

CynasFan:
Also ne Schwächung von Helden finde ich generell ziemlich, entschuldigt bitte den Ausdruck, bescheuert. Imo sind die Helden bereits so schwach und untereinander auch unbalanced, dass dies keine Helden mehr sind, sondern bloß heroische Einheiten mit nur einem Trupp. Eigentlich müsste man alle Helden wieder stärken und dafür dann eben auch Heldenkillereinheiten einbauen (*hustIsengartspäherhust*), aber das gehört woanders hin.
Was den Grondspell angeht, kann es halt echt viel werden, würde ich einfach ein Konzept mit dem AoE für Grond, Olog-Hais und Orkbogenschützen zusammenbauen. Und nein, auf den AoE verzichte ich nicht so einfach, nur wegen den Trollen und Orks.
Gruß, CynasFan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln