Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Mordors 10er - Spells

<< < (11/49) > >>

Kael_Silvers:

--- Zitat von: CynasFan am 24. Aug 2015, 19:02 ---Das Nazgúl-Bat kann und darf aber nicht mit einem Khamúl mithalten.
Gruß, CynasFan

--- Ende Zitat ---
Warum dürfen 5 Nazgul nicht mit einem Khamul mithalten? Ist Khamul fünf mal so stark, wie jeder einzelne Nazgul ausgenommen dem Hexenkönig?

Mir besten Grüßen,
Kael_Silvers

Mornen:
@Cyna:
Und wenn man den Statthalter Minas Morguls (Gothmog) in die Morgul-Festung verlegt?
Aber mal ehrlich:
Ich finde es nicht "schön", wenn man den Hexenkönig nur über den Spell bekommt. Dann sieht man ihn noch seltener und er müsst noch viel stärker als jetzt sein, damit der Spell interessant bleibt.
4 Olog-Hai (gute Idee :) :) )finde ich etwas zu viel. 3?
Außerdem wäre es vielleicht wirklich gut, wenn die Anwesenheit des Hexenkönigs/Khamuls eine Fähigkeit bei Grond "freischaltet"! (**)

CynasFan:
@Mornen
Bist du doch wieder da? :o
Nun ja, Gothmog nach MM zu verschieben hätte ja was, aber momentan ist er als Buff sowohl für die Ors als auch für Sauron (Stufe hoch) zu wichtig und ein 1000 EMG-Held in MM wäre irgendwie unpassend.
Zu der Olog-Hai Zahl dachte ich mir so beim schreiben, dies an den vier Ecken der Belagerungswerke zu beschwören, aber wahrscheinlich hast du Recht damit, dass 4 etwas zu stark wären gegenüber den anderen Trollen.

@Kael_Silvers
Von den Systemen her muss ein Held halt stärker sein, als ein Heldenbat.
Das dem nicht so ist, ist zwar imo eine traurige Tatsache, aber ändert am Grundproblem nichts. Außerdem kommt es doch etwas komisch, wenn man Sauron bereits früh im Spiel rekrutieren kann und man ihn mit einem Zehner richtig aufpowern kann, aber der HK wird erst über einen Zehner gerufen und ist dazu dann noch unenthüllt oder soll dieses System und mit ihm ein sehr schönes Design etwa auch wegfallen? Also den HK als Zehner zu verbraten ist einfach keine gute Idee. Es passt vom gesamten Aufbau Mordors nicht, also lasst diese Hybris am besten in Ruhe (immer noch irgendein Ort in Süddeutschland, also wer es doch will 8-|).
Gruß, CynasFan

Eomer der Verbannte:
Ich denke 2 Olo-Hai sollten reichen, wenn sie genau so stark sind wie früher.

@Mornen Die Idee das bei Grond eine Fähigkeit freigeschaltet wird wenn der Hexenkönig/Khamuel im Spiel ist interessant, aber auch möglich? Noch wichtiger wäre, was für eine Fähigkeit.

Mornen:
Ja, ich bin wieder da! :)

Aragorn hatte doch auch Fähigkeiten, die nur aktivierbar waren, wenn Halbarad auf dem Feld war oder?
Hexenkönig: auf feindliches Gebäude:
gewaltiger, magischer Stoß, der Einheiten wegschleudert und großen Schaden verursacht. (?)
Khamul: Aktive:
Inspiration für Belagerungswaffen --> Rammen und Katapulte in der Nähe greifen kurzzeitig 40% schneller an, verursachen aber 33% weniger Schaden (weil sie schlampig arbeiten! :D ) (?)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln