Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Mordors 10er - Spells
CynasFan:
Also die Olog-Hai würde ich/müsste man nochmal neu Balancen. Eben auf 4. Niveau und damit sie eben nicht wie rein stärkere Bilder der normalen Trolle wirken.
Das eine Fähigkeit so freigeschaltet wird dürfte möglich sein, ansonsten könnte man ja das System von Murin und Drar benutzen, wenn beide auf dem Feld sind.
Die Fähigkeit habe ich doch bereits erwähnt und ich denke, die meinte Mornen auch: den Area of Effect- Damage
Gruß, CynasFan
Edit: Mit "4." meine ich nur die derzeitige Hauptversion der Edain Mod, über die Größenanzahl der erscheinenden Olog-Hai sagt dies nichts und das sollte man auch in der Balancephase absprechen. :)
Eomer der Verbannte:
@Mornen
Zu den Fähigkeiten
HK: Interessante Fähigkeit und eventuell auch sehr Vorteilhaft
KH: Irgendwie passt das nicht so ganz zu Khamuel, jedenfalls meiner Meinung nach.
Kael_Silvers:
@CynasFan:
Mir war es nicht wichtig, den Hexenkönig als 10er einzubauen, ich suchte nur eine Begründung, warum das Nazgul-Bat nicht ebenso stark sein kann, wie Khamul? Ist ja auch nicht so relevant :D
Ich würde zumindest MdvZ so ändern, dass die Enthüllung der Nazgul mit über diesen Spell läuft, d.h., dass zur Enthüllung der Nazgul ebenfalls MdvZ auf den entsprechenden Nazgul gewirkt werden muss, damit dieser sich enthüllt. Dadurch sinken zum einen die Kosten der teuren Nazgul auf den reinen Rekrutierungspreis und zum anderen ist der Spell mehr als einmal nutzbar. Natürlich sollte der Spell eine entsprechend kurze Aufladezeit besitzen.
Es muss dann eine Alternative gesucht werden, welche Auswirkung Saurons Einfluss auf die Festung hat.
Zu Grond: Ich bin auch der Meinung, dass eine Stärkung Gronds der richtige Weg ist. Eine Besetzung mit Bogenschützen wäre sinnvoll, ebenfalls, wie ein verursachter Flächenschaden. Die Olog-hai könnten auch als beschwörbare Einheiten bei Grond eingebunden sein, müssen aber nicht... Eine Extra-Fähigkeit in Kombination mit HK oder Khamul halte ich für unnötig.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
CynasFan:
--- Zitat ---Ich würde zumindest MdvZ so ändern, dass die Enthüllung der Nazgul mit über diesen Spell läuft, d.h., dass zur Enthüllung der Nazgul ebenfalls MdvZ auf den entsprechenden Nazgul gewirkt werden muss, damit dieser sich enthüllt. Dadurch sinken zum einen die Kosten der teuren Nazgul auf den reinen Rekrutierungspreis und zum anderen ist der Spell mehr als einmal nutzbar. Natürlich sollte der Spell eine entsprechend kurze Aufladezeit besitzen.
--- Ende Zitat ---
Entschuldige Kael_Silvers, aber erinnerst du dich vielleicht noch an meinen Thread Veränderung der "Macht vergangener Zeitalter"?
Da gab es einen solchen Vorschlag bereits und der ist nicht gerade auf viel Gegenliebe gestoßen, besonders weil so die Enthüllungen zu spät kämen.
Gruß, CynasFan
Eomer der Verbannte:
Welche Bogenschützen sollte eigentlich auf Grond, wenn dieser damit besetzt werden sollte?
Normalen Ork Bogenschützen, Dol Guldur Bogenschützen, Minas Morgul Bogenschützen oder die Hakenpfeilschützen(hoffentlich richtig geschrieben)?
Die normalen Ork Bogenschützen sowie die Minas Morgulbogenschützen würde meiner Meinung nach in Frage kommen.
Zu MdvZ: Könnte man ändern, würde aus meiner Sicht nichts dagegensprechen, solange es gut ausgedacht ist und es auch technisch möglich ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln