Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Mordors 10er - Spells
CynasFan:
--- Zitat ---10 Orkbogenschützen, fünf pro Seite
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Die Stärke der Bogis ganz normal wie aus der Kaserne ohne Feuerpfeile und unkontrollierbar.
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe das klärt alles. ansonsten vielleicht nochmals im Konzept gucken ;)
Gruß, CynasFan
Kael_Silvers:
--- Zitat von: CynasFan am 24. Aug 2015, 20:42 ---Da gab es einen solchen Vorschlag bereits und der ist nicht gerade auf viel Gegenliebe gestoßen, besonders weil so die Enthüllungen zu spät kämen.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß zwar nicht welchen Thread du gelesen hast, aber ich lese zum Vorschlag selbst in dem Thread überwiegend positive Rückmeldungen...
--- Zitat von: CynasFan am 6. Jul 2015, 22:07 ---Das wäre ebenfalls eine Möglichkeit :)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Fine am 6. Jul 2015, 22:17 ---Mir gefällt die Idee ziemlich gut, die Enthüllung der Nazgûl über Macht der Vergangenen Zeitalter kostenlos zu machen. Ich wäre ebenfalls mit Kaels Vorschöag zufrieden (Dass der Spell passiv bleibt und einfach nur die Kosten für die Enthüllung entfernt sowie Sauron zu Gorthaur hochstuft.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Sinux am 14. Jul 2015, 09:15 ---Ich bin für den Vorschlag, dass der Spell auf den Nekromanten UND alle Helden (oder wenn das Edain-Team nicht einverstanden ist: nur auf die Nazgûl) wirkbar ist. Zudem sollten die enthüllten Nazgûl mMn etwas stärker gemacht werden.
--- Ende Zitat ---
Selbst, wenn der Vorschlag schon einmal angebracht wurde, aber in der Diskussion eingeschlafen ist, heißt es nicht, dass ich diesen nicht immer noch gut finden würde und wieder in die Gedächtnisse rufe.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
fuerst der neun:
Dieses Konzept wäre dann wirklich geil mit mvz....geniale idee :)
dershanks:
Hallo
In wie weit würde das Konzept die Nazgul ohne Enthüllung durch den Spell verändern?
Wie wird der Spell auf die Helden gewirkt? Passives Upgrade für alle? So, wie bisher bei Gorthaur nur eben bei allen betroffenen Helden? Automatisch nach Erwerb des Spells?
Grüße,
shanks
CynasFan:
Also der Spell müsste wohl aktiv bleiben!
Ea schrieb dazu folgendes:
--- Zitat ---Der Spell muss aktiv sein, damit das ganze System funktioniert (und auch immer wieder nach dem Tod von Gorthaur funktioniert).
--- Ende Zitat ---
ansonsten villeicht mal den Thread durchlesen, ist nicht viel, nur zwei Seiten mit recht kurzen Beiträgen. ;)
Ansonsten müsste man die Enhüllung halt nochmal neu aufbauen. Entweder wie ich mal angedacht hatte, zuerst mit kaufbarem und optionalen Ringjäger und dann eben der Zehner oder nur über Zehner.
Ich hoffe das beantwortet einige Fragen. :)
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln