Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Mordors 10er - Spells
Skeeverboy:
Die Armee aus Harad soll ja nicht nur zum Angriff dienen. Sollte Mordor vom Gegner zurück gedrängt werden, dann hätte es so eine Chance sich so aus der Situation zu retten. Das Edain Team will ja erzielen, dass der Belagerte möglichkeiten hat sich aus seiner Situtation zu retten. Anders rum wäre es eine Möglichkeit sofort einen Verlust durch einen gegnerischen Spell ausgleichen, wie z.B AdT, Adler, WdM, einen gut gezielten Pfeilhagel oder anderen Spells.
Ich habe nie gesagt das eine Mordor-Feuerpfeil-Base unbesiegbar wäre, nur dass sie nicht ohne Katapulte zu knacken ist.
--- Zitat ---Momentan genügt es halt, diese Spells ein einziges Mal im Spiel zu wirken und danach benötigt man sie niemals wieder (außer eben sie sterben), daher war zumindest meine aller größte Intention sie zu ändern, dass man die Spells öfters nutzen kann.
--- Ende Zitat ---
Wenn dein Grond oder dein Gorthaur nach so langer Zeit nicht Tod ist, dann setzt du die beiden nie bis kaum ein.
CynasFan:
--- Zitat von: Skeeverboy am 25. Aug 2015, 18:07 ---
--- Zitat ---Momentan genügt es halt, diese Spells ein einziges Mal im Spiel zu wirken und danach benötigt man sie niemals wieder (außer eben sie sterben), daher war zumindest meine aller größte Intention sie zu ändern, dass man die Spells öfters nutzen kann.
--- Ende Zitat ---
Wenn dein Grond oder dein Gorthaur nach so langer Zeit nicht Tod ist, dann setzt du die beiden nie bis kaum ein.
--- Ende Zitat ---
Oder du passt auf deine Einheiten gut auf und verschleuderst die Elite nicht einfach.
Es gibt Dinge wie Rückzug, hilft manchmal um das Leben zu verlängern. OK, Grond setze ich aber momentan eh nie ein, weil der nix kann xD
Zum Spell nochmal an sich, wenn du so weit zurückgedrängt wurdest, dann hilft dir der Spell auch nichts mehr, dafür wäre er zu schwach. Da müsste er noch viel stärker werden, was mich wieder an die "Schicksalsstunde" aus dem Belagerungsthread erinnert. Vergiss es einfach xD
Mach einen richtigen Spell den man (du) nutzen kann (kannst) oder lass es.
Sollte ich vielleicht zum x-ten Male mein Grondkonzept rausholen oder gäbe es wieder weder eine Diskussion, noch dafürs und dagegens?
Gruß, CynasFan
Skeeverboy:
--- Zitat ---Es gibt Dinge wie Rückzug, hilft manchmal um das Leben zu verlängern
--- Ende Zitat ---
Gorthaur hat eigentlich nur Annatar um sich zurück zu ziehen, zu Fuß kann er schnell von berittenen Einheiten und fliegenden Einheiten eingeholt werden. Wenn Gorthaur so lange lebt, dann spielt der Gegner halt falsch.
--- Zitat ---Vergiss es einfach xD
Mach einen richtigen Spell den man (du) nutzen kann (kannst) oder lass es.
--- Ende Zitat ---
Willst du damit sagen, dass mein Konzept jetzt sofort verworfen werden soll, nur weil es dir nicht gefällt?
Bitte sag etwas, womit man mein Konzept verbessern könnte oder schreib einfach ein dagegen.
CynasFan:
Lies dir den Thread mal durch, du Scherzkeks :D
Hier wird nach jedem Post sofort was neues gemacht und es wird kein Konzept besprochen und erst recht nicht mit Dafür/Dagegen. Eomer hat´s ja versucht, ist aber gescheitert xD
Gruß, CynasFan
Der Leviathan:
--- Zitat ---Momentan genügt es halt, diese Spells ein einziges Mal im Spiel zu wirken und danach benötigt man sie niemals wieder (außer eben sie sterben), daher war zumindest meine aller größte Intention sie zu ändern, dass man die Spells öfters nutzen kann. Sie sollen eben nicht einmalige Boni geben und dann nutzlos sein.
--- Ende Zitat ---
Als gänzlich treffend empfinde ich diese Darstellung der Situation nicht. Um zu nächst einmal MvdZ zu betrachten: Nach dessen Anwendung am Nekromanten ist jener Spell nicht nutzlos. Der Effekt des Spells ist ja noch da, der Nekromant ist nachdem wirken (sterben außer Acht gelassen) für immer ein Superheld. Das macht ihm im wesentlich allen anderen Spells überlegen. Alle Spells erscheinen nur kurzzeitig, dieser wird einmal gewirkt und hält für immer. Zudem ist das für mich als Spieler auch sehr viel angenehmer: Ich muss den Spell einmal wirken, hab meine Ruhe und einen starken Effekt. Alle anderen müssen ihre Spells immer im Auge behalten und stets wirken.
Grond ist im wesentlich das selbe wie der Balrog. Nur das seine Verweildauer sich nicht über einen Timer, sondern über seinen Todeszeitpunkt definiert. Da Grond nicht ewig hält, wird man ihn oft wieder rufen müssen, folglich bleibt dieser Spell aktiv im Spiel. Das einzige wonach es bei Grond bedarf ist es einer Stärkung seiner selbst. Das könnte durch die Orks an ihm erfolgen und ultra hohen Gebäudeschaden (ein bis zwei Schläge, Gebäude kaputt). Da Grond praktisch im Kampf etwa so lange wie ein Balrog lebt (da er schnell außer Gefecht gesetzt werden kann), muss er natürlich enormen Schaden machen, um schnell etwas anrichten zu können. Das macht Grond genau so gut wie einen Balrog oder anderweitige Supersachen, nur das Grond mehr Möglichkeiten bietet.
Edit: Aber die Umfrage zeigt auch, dass die Mehrheit mit der aktuellen Form von MdvZ zufrieden sind. Ich stehe also nicht alleine^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln