Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen

Filmdesign oder doch lieber Edain

<< < (3/8) > >>

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Es besteht keine Notwendigkeit, unhöflich zu sein
--- Ende Zitat ---
Lieber LordDainironfoot,
das ist weder eine unhöfliche Aussage von uns, noch in irgendeiner Weise eine Beleidigung. Es ist ein klares und sachliches Statement. ;) Ich weiß nicht was dir google-Translator dabei ausspuckt, solange du aber uns und andere User missverstehst bzw. nicht richtig verstehst, ist es nicht von Vorteil an deutschen Diskussionen teilzunehmen. Ich halte dich nicht davon ab und ich finde deine Bemühungen toll, dann wirf aber bitte nicht irgendwelche missverständlichen Aussagen in dem Raum. Danke.

Um das Statement nochmal zu spezifizieren:
Weder Thorongil03, noch Ich, haben sonderlich Lust in unserer knapp bemessenen freien Zeit Dinge zu modellieren, die uns nicht gefallen. Da kann man auch nicht sagen: ,,Augen zu und durch." Es ist ein Hobby, aber auch nicht mehr. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann sehe ich keinen Grund mich stundenlang an den PC zu setzen um das dann zu entwerfen. Dazu kann mich niemand zwingen. :P Ich mache in aller erster Linie worauf Ich und mein Team bock haben und glaube einige Fans vergessen immer wieder, dass das alles nur ein (nicht bezahltes) Hobby ist.

Die Umfrage ist natürlich insofern interessant um ein Meinungsbild zu bekommen - scheinbar sind die meisten User ja weiterhin für unser Design.

Gimilzar:

--- Zitat von: Ealendril am 23. Aug 2015, 17:44 ---Die Umfrage ist natürlich insofern interessant um ein Meinungsbild zu bekommen - scheinbar sind die meisten User ja weiterhin für unser Design.

--- Ende Zitat ---

Das war die Idee dahinter. ;)

LordDainIronfoot:

--- Zitat von: Ealendril am 23. Aug 2015, 17:44 ---
--- Zitat ---Es besteht keine Notwendigkeit, unhöflich zu sein
--- Ende Zitat ---
Lieber LordDainironfoot,
das ist weder eine unhöfliche Aussage von uns, noch in irgendeiner Weise eine Beleidigung. Es ist ein klares und sachliches Statement. ;) Ich weiß nicht was dir google-Translator dabei ausspuckt, solange du aber uns und andere User missverstehst bzw. nicht richtig verstehst, ist es nicht von Vorteil an deutschen Diskussionen teilzunehmen. Ich halte dich nicht davon ab und ich finde deine Bemühungen toll, dann wirf aber bitte nicht irgendwelche missverständlichen Aussagen in dem Raum. Danke.

Um das Statement nochmal zu spezifizieren:
Weder Thorongil03, noch Ich, haben sonderlich Lust in unserer knapp bemessenen freien Zeit Dinge zu modellieren, die uns nicht gefallen. Da kann man auch nicht sagen: ,,Augen zu und durch." Es ist ein Hobby, aber auch nicht mehr. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann sehe ich keinen Grund mich stundenlang an den PC zu setzen um das dann zu entwerfen. Dazu kann mich niemand zwingen. :P Ich mache in aller erster Linie worauf Ich und mein Team bock haben und glaube einige Fans vergessen immer wieder, dass das alles nur ein (nicht bezahltes) Hobby ist.

Die Umfrage ist natürlich insofern interessant um ein Meinungsbild zu bekommen - scheinbar sind die meisten User ja weiterhin für unser Design.

--- Ende Zitat ---
Ich verstehe, dass es nur ein Hobby und alle, und ich verstehe Ihre Gründe Earendil und ich habe großen Respekt vor Ihnen und Ihrem Team und dem epischen Arbeiten Sie für uns getan haben!
Alles, was ich tun, ist nur versuchen, Sie mit Fakten und Grund, warum sollten diese Modelle in der Mod verwendet werden und hoffen, erfolgreich zu überzeugen, das ist alles! :)
Ich habe nicht vergessen, dass Sie in Ihrem Leben haben wenig freie Zeit und ich weiß, wie es aus eigener Erfahrung fühlt, und respektieren die Zeit, die Sie in diesem "Hobby", die wie ein Spiel auf seine eigene geworden zu setzen! Wir danken Ihnen für Ihre harte Arbeit und Anstrengung!
Und beachten Sie bitte die Umfrage im englischen Forum in deine Gedanken und schauen stärker auf die Ideen und Konzepte, die wir versuchen, es zu schaffen wir es viel zu schätzen wissen! :)
Wir danken Ihnen für die Zeit! :)
P.S. Sorry for the bad Deutsch,I am using Google Dictionary and I hope there will not be missunderstandings in my comments! :)

Darkayah:

--- Zitat von: Kael_Silvers am 23. Aug 2015, 03:06 ---Dito Edain-Zwerge: Passen auch besser zu den anderen Zwergenreichen. Die Filmzwerge können über einzelne Einheiten/Heldeneinheite eingebaut werden, aber nicht als Standardinfanterie.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, dass trifft meine Aussage am besten  :)

Der Dunkle König:
Sehe ich auch so. Ich wüsste keinen Grund, warum man die Zwerge aus dem Film einbauen sollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln