Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen

Filmdesign oder doch lieber Edain

<< < (6/8) > >>

Mornen:
Ich habe gar nicht abgestimmt.
Ich finde beide Designs schön und passend.
Ich verstehe ja, wenn einem etwas nicht gefällt, aber das das Film - Design der Zwerge so "abartig" ist, halte ich für eine sehr gewagte Meinung.
Silber/graue Rüstung? Warum nicht! Zwerge waren jetzt nicht die Farbenfrohsten. Natürlich liebten sie Runen,... aber sie legten eher Wert auf den Nutzen. Die Filmrüstung drückt den militärischen Drill unter Dain Eisenfuß aus und simulieren auch, dass sie Zwerge sind. (Dunkle Farben passen doch da am besten oder?)
Wäre es euch lieber wenn sie mit rosa Unterhemden und gelben Schuhen kämpfen?
Aber auch das Edain Design steht dem Film Design in nichts nach!
Meiner Meinung sogar eines der besten Zwergenmodelle.
Kurz: ich könnte mir sowohl das Filmdesign im Spiel als auch das Edain Design im Film gut vorstellen, obwohl beide eigentlich sehr verschieden sind!

Gimilzar:

--- Zitat von: Mornen am 24. Aug 2015, 20:04 ---Kurz: ich könnte mir sowohl das Filmdesign im Spiel als auch das Edain Design im Film gut vorstellen, obwohl beide eigentlich sehr verschieden sind!

--- Ende Zitat ---

Zum Beispiel kann man auch als Kompromiss gegenüber der Community einen gewissen Konsens finden indem man, den Zwergenfraktionen bestimmte Designs geben könnte. Sprich:
Ered Luin: Edain Zwerge Design
Erebor: Hybrid Design zwischen Edain und Film
Eisenberge: Filmdesign

Ohne jetzt Partei zu ergreifen war das ein Vorschlag am Rande. Bezüglich des "Klon" Arguments gegenüber der Peter Jackson Version, muss ich sagen was ist mit Gondor? Was ist mit Düsterwald? Und die Galadhrim? Sind diese Filmadaptionen von den Rüstungen auch nicht alles "Klone"?

Mornen:

--- Zitat --- Ered Luin: Edain Zwerge Design
Erebor: Hybrid Design zwischen Edain und Film
Eisenberge: Filmdesign
--- Ende Zitat ---

Wäre nicht schlecht, allerdings hat sich das Team schon unzählige Male darüber geäußert, dass IHNEN das Filmdesign der Eisenberge nicht gefällt und deshalb nicht (ich wiederhole: nicht) umgesetzt wird!
Was Erebor betrifft: ist da so viel Unterschied zwischen Erebor und Eisenberge - Filmdesign?

Gimilzar:

--- Zitat von: Mornen am 24. Aug 2015, 20:20 ---Wäre nicht schlecht, allerdings hat sich das Team schon unzählige Male darüber geäußert, dass IHNEN das Filmdesign der Eisenberge nicht gefällt und deshalb nicht (ich wiederhole: nicht) umgesetzt wird!
Was Erebor betrifft: ist da so viel Unterschied zwischen Erebor und Eisenberge - Filmdesign?

--- Ende Zitat ---

Mir ist schon bewusst das es nicht im Interesse des Teams ist, allerdings geht nun im Englischen Forum die Diskussion in die zweite Runde. Daher war dies ein kleiner Kompromiss der mir Unterwegs eingefallen ist.

Erebor und Eisenberge sind schon Differenzierbar, in den Artbooks von Weta sind 2 Unterschiedliche Rüstungen und diverse Waffentypen entworfen und verwendet worden.

Mornen:

--- Zitat ---Mir ist schon bewusst das es nicht im Interesse des Teams ist, allerdings geht nun im Englischen Forum die Diskussion in die zweite Runde. Daher war dies ein kleiner Kompromiss der mir Unterwegs eingefallen ist.

--- Ende Zitat ---
Ist lobenswert, was dir alles unterwegs einfällt, aber wie kann das in die zweite Runde gehen, wenn es abgelehnt wurde???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln